Aktueller Inhalt von zero

  1. zero

    Guild Wars

    Mit lvl 20 fängt das Spiel im Prinzip ja erst an. Weil GW so auf PVP ausgelegt ist ist es auf der höchsten Stufe am lustigsten, erst da kommt eigentlich die Sucht nach dem besten Equipment auf..
  2. zero

    Imperium VS. Gegenwart

    Glaub ich auch, die würden sicher erst alle wichtigen Sachen wie Atomkraftwerke angreifen. Danach wären wir so geschwächt und auf die mit dem Anrgiff entstandenen Katastrophen beschäftigt dass das Imperium mit einem Bodenangriff leichtes Spiel hätte.
  3. zero

    (BF) KUS oder die Republik

    die einheiten sind bis auf die spezialeinheiten der jeweiligen fraktionen sehr ähnlich.
  4. zero

    [Art] Jakob's Arbeiten

    Hi! Kann mich meinen vorpostern nur anschliessen! Die Bilder sind sehr emotional und drücken viel aus.
  5. zero

    [Film] Pan's Labyrinth

    Den muss ich mir auch besorgen, wahrscheinlich als DVD (Im Kino habe ich zuviel Angst :D [eigentlich fehlt mir nur die Zeit aber ich liebe unglaubwürdige Ausreden ..hoffentlich erkennt jetzt jemand die Ironie in der Erklärung.. unglaubwürdige Ausreden xD])
  6. zero

    Wie sieht euer Desktop aus?

    In Gedenken an Iwo Jima.. neu bei mir in einer Auflösung von 1440 x 900 Pixeln :p
  7. zero

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Mein zuletzt gekauftes Spiel war Mark of Chaos. Mark of Chaos Story: Die Warhammer-Welt, von verderbender magischer Energie durchdrungen, von Schlachten zerrissen und zu ewigem Krieg verdammt, befindet sich stets am Rande der vollständigen Auslöschung. Es ist eine düstere...
  8. zero

    SD irgendwann realität? ja oder nein?

    Wieso meinst du? Könnte doch sein..
  9. zero

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Der Gedankenzug das KotOR III nur von Force Unleashed ablenken würde finde ich am naheliegensten!
  10. zero

    Wie Schnell fahrt ihr so ?

    Tja, mein Moped fährt nur 40 km/h, dafür hab ich ne Zeitmaschine eingebaut :braue
  11. zero

    Lord Vader vs. Maul

    Mit diesem Beitrag widersprichst du dir irgendwie fast selber.. :p Es ist allgemein Furz-Piep-Egal ob wer besser hüpfen kann oder nicht. Oder ob Vader jetzt der Tiger Woods unter den Sith ist. Solche Fragen wie wer ist stärker arten mit solchen Beiträgen zu 95% der Fälle in Spam aus.. den der...
  12. zero

    PT ein erfolg auch ohne OT?

    Ich denke aber ähnlich wie Put Put, man spürt bei der OT halt irgendwie wie sich die Leute Mühe gegeben haben. Die Kunst so schöne Puppen u.s.w. zu machen zum Beispiel. Natürlich, man hat das in der PT auch aber da ist das Flair nicht mehr so gut, weil halt vieles mit dem PC gemacht ist. Gut...
  13. zero

    PSW goes GuildWars

    Ja das ist einmalig das man die Updates runterladen muss. Meine I-Net Verbindung ist zudem ziemlich schnell, daran kann es nicht liegen (wohl eher an den Servern von Arenanet) ;)
  14. zero

    PSW goes GuildWars

    Hab auch GW gespielt, allerdings der erste Teil. Als ich es letztens wieder installieren wollte musste ich unmengen von Updates runterladen, was ich ja auch begreifen konnte. Im Spiel angekommen musste ich allerdings - sehr zu meinem Enttäuschen - feststellen das ich bei jedem Gebiet auch noch...
  15. zero

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Das kommt mir nicht so vor, grundsätzlich erscheinen eigentlich viel mehr Spiele für den PC, da die Steuerung auch komplexe Spiele erlaubt. Doch Spiele wie Force Unleashed sind von der Steuerung auch für Konsolen geeignet, warum das Spiel aber nicht für den PC kommen soll ist mir ein Rätsel :o .
Zurück
Oben