The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Schade, äußerst schade. Das Spiel klingt echt hammermäßig, zumindest vom Gameplay her. Umso bedauernswerter, dass es nur auf X-Box und PS3 rauskommt und daher keinesfalls ins Haus kommen kann.

Andererseits wird mich der Wii-Titel von Star Wars dann bestimmt drüber hinweg trösten können, der Steuerung sei dank. :)
 
Hehe, zum Glück hat mein Bruder ne X-Box 360 so brauch ich nichtmal selbst die Konsole um das Spiel spielen zu können. Hört sich jedenfalls nach ne Menge Spaß an und wird auf jeden Fall gekauft. Nur dass der Spieler mächtiger werden soll als Vader und der Imperator sagt mir überhaupt nicht zu
 
Könnte jemand mal so freundlich sein und nen Link zu den Concept Arts hier posten?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Idee, einen Sith-Schüler von Vader zu spielen für oberdämlich halte.

Was soll der Quatsch? Warum muss es ein supercooler neuer Superstarker (stärker als Vader und Palpatine :rolleyes: ) Sith sein.
Ich hätte die Flucht eines Jedi als sehr viel anspruchsvoller und vor allem realistischer (im Sinn von passt besser in den Canon IMHO) angesehen.

Na ja halt wieder ein Shooter/Jump&Run bei dem die Grafik bestimmt sehr sehr gut ist, die Story halt von 3 Schimpansen mit dem Fanboy-Geist ausgedacht wurde. (So hört es sich jedenfalls für mich an).
Hmm wieder einmal wird der Canon-Wert der Spiele für Effekthascherei runtergesetzt.

Wie schrieb jemand im JediCouncil
Ooh, look, black Imperial Guardsmen with lightsabers. Will they be force sensitive as well? With Mandalorian training and cortosis armor?
 
BAAAAAAAAH. ich will eine pc konvertierung..

die neue ati dx 10 grakas sind in den startlöchern.. wozu brauch ich ne next gen konsole? >_<
 
Staunt! : :eek:

Eine Präsentation von Euphoria und DMM (Digital Molecular Matter) von der GC 06

http://video.google.com/videoplay?docid=-2731194268578183897

Man muss bedenken, dass das ganze noch in einem recht frühen Stadium ist... ein Grund warum Indy noch leicht lächerlich aussieht. Das wenige was man bis jetzt von den Star Wars Szenen gesehen hat, sieht sehr gut aus, imho, und die Jar Jar verarsche ist schon geil^^. Felucia gefällt mir, auch wenn das ganze sich noch etwas wie Gummi verhält.


@Woodstock
Die Concept Arts sind großteils Hyperspace-Only... ein paar gibts jedoch in dem Thread hier zu finden, denk ich. ;)
 
oh mann ich will das spiel haben is ja der hammer mit den reaktionen der verschiedenen materialien zum glück hab ich schon ne x box 360 gekauft:)

muhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt mir echt auch die Spucke weg. :)

Offtopic:
Was ich mich frage:
Sind die Indy-Szenen ganz am Anfang tatsächlich Stellen des kommenden Indy-Games??
 
@Woodstock
Meinst du das hier?
Link entfernt. Kein Hyperspacematerial außerhalb dem Hyperspace.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Woodstock
Meinst du das hier?
Link entfernt. Kein Hyperspacematerial außerhalb dem Hyperspace.

Na ja ich hatte eigentlich gedacht, dass man die ConceptArts irgendwo runterladen kann (bei SW.com z.B.) umd sie eventuelle als nette Hintergrundbilder zu benutzen.

ABer das Video zeigt ja schön, was man sehen kann. BEsonders dass Shaak Ti Bild am Ende hat mir gefallen, auch wenn ich die Idee, dass sie eine Horde von Rancors auf den Spieler jagt ein wenig :konfus: :rolleyes: halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man nen Schüler Vaders spielt ist doch schon länger bekannt, dachte ich :verwirrt: naja... zumindest ist es jetzt wirklich sicher ^^

ne Seite zum Spiel gibts ja dann auch endlich: The Force Unleashed

dort gibts auch einige Concept-Arts in etwas höherer Auflösung als auf sw.com und auch einige Close-Ups

Was ich allerdings nicht so toll finde sind so aktionen wie "Leute durch Wände werfen".... das is irgendwie nimma so richtig SW. Aber mei, neue technologien, die müssen dann ja auch genutzt werden, obs passt oder nicht :rolleyes:

Schön finde ich allerdings die bekannten Locations: vor allem Kashyyyk und Felucia. Aber auch Raxus Prime und die TIE-Fertigungsstätte klingen interessant.

Wir werden sehen, was das noch wird :kaw:
 
Die offical Side berichtet, dass das Game für die Next gen. consoles PS2, PSP und Nintendo DS rauskommen wird. ich hoffe man kann auf dieser Aussage bauen...

Übrigens: gibt es schon Informationen über einen möglichen Koop-Modus?

Mfg Xixor
 
Die offical Side berichtet, dass das Game für die Next gen. consoles PS2, PSP und Nintendo DS rauskommen wird. ich hoffe man kann auf dieser Aussage bauen...

Das steht da so nicht... zumindest sehe ich das nicht. Ich habe nur den Part hier gefunden:

The Force Unleashed is LucasArts' first internally developed title for next-generation consoles

und das würde ich eher so interpretieren, dass es der erste Titel ist, den sie für Next-Generation Konsolen entwickeln (allgemein, NICHT für alle).
Sogesehen würde ich nicht darauf wetten, dass das Spiel für alle Konsolen entscheidet. Und nur, weil es für die Konsolen entwickelt wurde, heißt es auch noch nicht, dass es nur für diese erscheint..... wobei ich mir das schwer vorstellen könnte, die Steuerung von einem für die Wii entwickelten Spiel auf den PC zu übertragen... naja. mal sehen....
 
Ich hab auch sonst erfahrung gemacht, dass der PC in der letzten Zeit deutlich vernachläsigt wurde.

Mfg Xixor

Das kommt mir nicht so vor, grundsätzlich erscheinen eigentlich viel mehr Spiele für den PC, da die Steuerung auch komplexe Spiele erlaubt. Doch Spiele wie Force Unleashed sind von der Steuerung auch für Konsolen geeignet, warum das Spiel aber nicht für den PC kommen soll ist mir ein Rätsel :o .
 
Zurück
Oben