Night Hawks

So, ich will jetz mal wieder bei den Hawks einsteigen.
Nur damit jeder einverstanden ist, ich schreib, dass jetzt so als ob Noodles irgendeine Verletzung hatte und deswegen jetzt erst zur Ausbildung kommt.

Falls jemand was dagegen hat (was ich dann wohl ignorieren werde :p ), soll er es sagen.
 
Nasar Shadown schrieb:
Hi willkommen bei den Hawks.

Wollt mal ne allgemeine Frage stellen wie wärs mal mit nem Hawks Rl teffen ?

Wir nehmen alle Wohnorte und treffen uns irgendwo in der mitte oder ?

Im Allgemeinen ist so ein Treffen schon ne nette Sache. Nur habe ich diesselbe Kritik wie Copper. Die Mitte wird dann wohl auch tatsächlich die Mitte Deutschlands sein. Außerdem hat wohl kaum jeder ein Auto bzw. nen Lappen...
 
Ähm..... hallo?
Ist die Staffel bzw. diese Organisation noch aktiv???
Würd nämlich gern mitmachen.
Wurde von einem lang ausgestiegenen Seb Janson :kaw: hierher verwiesen ^^
 
Willkommen ... :)

die Staffel existiert eigentlich schon noch ... ja
Nur 1. brauchen wir im moment keine Outplay-Absprachen und 2. hängst grad auch inplay ... aber das wird schon.

Also dürfte kein Problem sein deinen Char bei uns einsteigen zu lassen

Hast du icq? Wär nämlich ganz hilfreich ... außerdem wüsst ich gern ob du schon weist wie man das hier spielt oder nur theoretisch durch Regeln etc. :)


EDIT: ARGH ... ich bins Copperblade euer geliebter Flight Lieutenant ;) Is der falsche Account sry
 
1.Nee, hab leider kein icq nur msn :(

Warte mal 2ter Account?
Soll ich fürs Rollenspiel jetzt auch nen zweiten Account machen.

2.Und nein gut kenn ich mich nicht aus... wie das hier so läuft ^^
 
Ne ... nur ich hab 2 Accounts weil ich 2 Charaktere hab ;)

Der hier (Copperblade) ist Pilot der Night Hawks
Aramil ist Padawan bei den Jedi :) hatte vergessen mich abzumelden und mit Copper anzumelden weiste?


ALso zuerstmal müsstest du mal nen Steckbrief von deinem Charakter und einen Lebenlauf schreiben ... dann bekommen wir dich shcon irgendwie ins geschehen.

Im Moment machen die Night Hawks eine Bodenausbildung auf Troiken (nem abgeschiedenen Dschungelplaneten) ... zur Not wirste eben dahin zitiert ^^

Und ansonsten: Regeln lesen, mal schauen wie die anderen das machen mit dem posten und wird schon irgendwie hinhauen ... die wichtigsten Regeln sind eig:

1. Du spielst nur deinen Char. und keinen der anderen ... ausnahme sind NSC (Nicht-Spieler-Charaktere) ... also Techniker oder sowas kannst du natürlich auch spielen ;)
2. Du schreibst in der 3. Person Singular Vergangenheit
3. Du solltest die Fähigkeiten deines Charakters nicht überschätzen ... also nicht übertreiben mein ich damit ;)

@alle anderen Hawks: Ich werde vermutlich Copperblade nach der Ausbildung versetzen lassen!! Zum GD !! [wenn die mich immernoch haben wollen]

mfg
Copper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Point schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht aber egal....
Man kann durchaus mit seinem Chara mal die Orga wechseln, wenn es nicht allzu unrealistisch ist und Copper hat schon seine Gründe dafür. ;)

The Point schrieb:
Der zweite Post bedarf einer umfassenden Überarbeitung. Die von dir genannten Ereignisse gab es in diesem RS nämlich nicht. So gab es zwar einen Todesstern, aber dieser wurde bei einer Schlacht um Corellia zerstört. Außerdem dürfte es schon ganz schön lange her sein, dass Corellia unter Imperialer Herrschaft stand. Ich kenn mich mit der Vorgeschichte jetzt auch nicht sooo genau aus, aber sie ist nur sehr entfernt an die Filme angelehnt.
Es war glaub ich so, dass das Imperium bei einer Schlacht um Coruscant von der Rebellion geschlagen wurde. Daraufhin gründete man die Neue Republik. Schließlich glangte aber der Sith Orden und damit das Imperium wieder zu neuer Stärke und nach Jahren des Konflikts steht die Demokratie wieder kurz vor ihrem Untergang. Was man in der Rise of the Empire - Story behandelt.
 
EDIT: Jaja ... ich bins Copper, nur wieder falscher Account


Joa ... da muss ich JDP zustimmen ^^

Das RS kannst du als eine art ... Parallelwelt zu den Filmen sehen.

Die ganze Ereignisse die JDP hier aufgezählt hat in seinem Post wurden wirklich in dem Rollenspiel hier gespielt, durchgeführt.
Es gibt in unserem Rollenspiel auch kein Luke Skywalker und kein Darth Vader.

Von daher sry ... aber dein Lebenslauf ist deswegen fast komplett nutzlos :\

mfg
Copper
 
@Aramil und JDP
Sry bin noch ein Anfänger :(

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man seine "Biographie" erst verfassen wenn man sotzusagen schon Stoff dafür "erlebt" hat?

Hab mal die Biographie weggemacht und nur den Steckbrief gelassen ^^
 
@The point: Is ja nicht schlimm ... höchstens für dich da die Bio umsonst war ^^
Nein man muss eigentlich nicht alles erleben ... die meisten vervollständigen jedoch nach einiger Zeit die Lebensgeschichte ihrer Charaktere. Du kannst dir ruhig ausdenken von wo dein Char kommt, wie er seine Kindheit, Jugend verbracht hat etc. Auch noch einwenig von mir aus über was weis ich ^^ Du kannst ihn schon ne zeitlang bei Piraten mitfliegen lassen aber nicht so lang. Er sollte auch nicht schon bei etlichen Schlachten und so mitgemacht haben, da es sonst unlogisch wäre, dass er erst Pilot Officer bei den Hawks ist. Oder das seine Fähigkeiten anderen Mitgliedern der Staffel gegenüber schwächer sind obwohl er nach seiner Bio schon der Tollste und Erfahrenste ist ;) Du fängst hier ziehmlich weit unten an ...

Die meisten hier haben glaub ich einfach ihren Charakter auf die Akademy in ihrer Bio geschickt und wurden danach, da sie besonderst gut abgeschnitten haben zu den Night Hawks, der Spezialeinheit, versetzt. Und an genau dem Punkt fangen dann die meisten an ihren Pilot-Charakter zu spielen in unsrem RS
 
The Point schrieb:
Hab mal die Biographie weggemacht und nur den Steckbrief gelassen ^^

Eine Vorgeschichte ist erstmal wohl auch nicht von Nöten. Die kannst auch später dann noch posten. Allerding solltest du IP wie gesagt nicht die Schlacht von Yavin oder so erwähnen und wie Copper schon sagte du fängst klein an. Was bedeutet, dass du zwar durchaus schon Kampfeinsätze geflogen haben kannst, aber keine Pilotenlegende oder sowas bist.


Dann wollt ich noch ansprechen, dass wir wenn wir von der Ausbildung zurückkommen mal die Beförderungen regeln müssten gerade wenn Copper uns jetzt verlässt bzw. bräuchten wir dann nicht auch einen neuen Stellvertreter?
Wenn ich mich nich täusche, müsste das dann so aussehen:

Captain Clyde Delanger [Staffelführer] --> Commander
Flight Lieutenant Copperblade Fiax [Stellvertreter] --> Flight Captain
Pilot Officer Miron Lora --> Flight Lieutenant
Pilot Officer Noodles --> Flight Lieutenant
Pilot Officer Owen Kenobi --> Flight Lieutenant
Pilot Officer Angen Jikan --> Flying Officer
Pilot Officer Amy Skyrose (played by Mirakula) --> Flying Officer
Pilot Officer Korr Laiver (played by JDP) --> Flying Officer
Pilot Officer Kayl Xlour
Pilot Officer Samuel Kundaris
Pilot Officer Luger Farell
 
JDP schrieb:
Captain Clyde Delanger [Staffelführer] --> Commander
Flight Lieutenant Copperblade Fiax [Stellvertreter] --> Flight Captain
Pilot Officer Miron Lora --> Flight Lieutenant
Pilot Officer Noodles --> Flight Lieutenant
Pilot Officer Owen Kenobi --> Flight Lieutenant
Pilot Officer Angen Jikan --> Flying Officer
Pilot Officer Amy Skyrose (played by Mirakula) --> Flying Officer
Pilot Officer Korr Laiver (played by JDP) --> Flying Officer
Pilot Officer Kayl Xlour
Pilot Officer Samuel Kundaris
Pilot Officer Luger Farell

Hmm ... ob das mal unsren Vorgesetzten nicht zuviel ist ^^

GILAD?!
*gg* meld dich mal hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben