Night Hawks

Rolian Pa schrieb:
hallo
ich würde gerne bei euch mitmachen.... könntet ihr mir mal erklähren was ihr so macht und so? und wo ich am besten einsteigen sollte?

Wenn du bei uns einsteigen willst, könntest du es entweder so machen, dass du deinen Char nach Troiken "zu den NH versetzen versetzen lässt". Dafür müsstest du eine abgeschlossene Pilotenausbildung haben und der Neuen Republik oder Forces of Hope (sozusagen Rebellen, die sich von der NR abgespalten haben. Inzwischen aber wieder ein Bündnis mit ihr eingegangen sind.) angehören. Naja oder du machst es so, dass du einer der NSC's der Staffel bist. So wärst bereits mit uns auf Troiken und hättest trotzdem völligen Gestaltungsfreirazm für deinen Charakter.

Owen Kenobi schrieb:
Leute meldet euch doch ma...es is doch nich so schwer...:rolleyes:
:rolleyes: Na, so wie es momentan aussieht nehm ich wohl die 2....
 
JDP :rolleyes: Na schrieb:
":rolleyes: " ? Freuste dich etwa nicht :P :D

Ich hab ja bereits meine Nummer ... Die Frage ist nur ob Clyde nicht noch die 1 haben sollte ... :verwirrt: Er sagte zu mir letztens das er wahrscheinlich wieder zeit hat ... aber naja ^^ Sry Clyde aber da steh ich eher skptisch zu ;) Mit dem vollen Bewusstsein das ich selbst nicht gerade die Night Hawks weiter bringe im moment ... sry
 
Copperblade schrieb:
":rolleyes: " ? Freuste dich etwa nicht :P :D

Doch, ich denke nur, dass Copper jetzt etwas öfter abgeschossen wird. :p

Um Clyde würd ich mir keine Sorgen machen. Viel intessanter wär mal zu erfahren, was denn aus Kayl Xlour geworden ist und wann Noodles wiederkommt...:konfus:

Außerdem bin ich schockiert darüber, dass wir nicht mehr den zweitgrößten OP-thread haben, :angry sondern nur noch den dritten Platz machen. :D
 
1. Copper Rottenführer 1
2. Korr
3.
4.
5. Noodles Rottenführer 2
6. Owen
7.
8.
9. Miron Rottenführer 3
10. Amy
11.
12.

Hey wer sagts denn? Langsam gehts ma los! :kaw:

Copper schrieb:
Ich hab ja bereits meine Nummer ... Die Frage ist nur ob Clyde nicht noch die 1 haben sollte ... Er sagte zu mir letztens das er wahrscheinlich wieder zeit hat ... aber naja ^^ Sry Clyde aber da steh ich eher skptisch zu Mit dem vollen Bewusstsein das ich selbst nicht gerade die Night Hawks weiter bringe im moment ... sry

Hab die letzt Zeit auch ma ab un zu mitm geschwetzt...zwar konnt ich daraus nich so viel hole, aber nunja...falls er kommt, ähmmm...tja das machen wir dann^^

JDP schrieb:
...und wann Noodles wiederkommt... :konfus:

Hab heut mit Noodles geschwetzt...der meinte das sein PCe bald wieder ganz is. *freu* Er meinte das es irgendwann im Laufe der nächsten Woch sein könnte. :) :kaw:
 
Clyde_ schrieb:
Doch ich hab wieder Zeit.

Bin meinen Job seit dem 31.3 los... und damit erst mal Arbeitslos...
Na wenn du nicht zu beschäftigt damit bist dir einen Neuen zu suchen, kannste dich ja mal wieder IP melden.


Außerdem wollt ich mal anmerken, dass wir ja nach der Bodenausbildung noch befördert werden müssten.
btw was kommt eigentlich danach, gibt's da schon nen Plan?
 
Also ich wollte erst wieder richtig nach eure Ausbildung einsteigen, da ich null Ahnung habt wie weit ihr seit und wo genau ihr da steckt..

Zu unseren Beförderungen... da müssten wirmal mit unserm Obersten reden, wann er Zeit hätte...

und wenn er keine Zeit hat muss es entweder "schriftlich" oder durch nen andern Flottenhengst geschehen :P
 
Clyde_ schrieb:
Also ich wollte erst wieder richtig nach eure Ausbildung einsteigen, da ich null Ahnung habt wie weit ihr seit und wo genau ihr da steckt..
Wir sind gerade auf der Oberfläche des Dschungelplaneten Troiken und werden vom GD im Bodenkampf ausgebildet.
Du könntest ja die Zeit auf der FF verbracht haben, welche sich momentan im Orbit von Troiken befinden müsste.

Clyde_ schrieb:
Zu unseren Beförderungen... da müssten wirmal mit unserm Obersten reden, wann er Zeit hätte...

und wenn er keine Zeit hat muss es entweder "schriftlich" oder durch nen andern Flottenhengst geschehen :P
Im Moment ist Gilad wohl nicht so aktiv. Ich denke man könnte es auch einfach so machen, dass du benachrichtigt wirst...
 
JDP schrieb:
Wir sind gerade auf der Oberfläche des Dschungelplaneten Troiken und werden vom GD im Bodenkampf ausgebildet.
Du könntest ja die Zeit auf der FF verbracht haben, welche sich momentan im Orbit von Troiken befinden müsste.


Im Moment ist Gilad wohl nicht so aktiv. Ich denke man könnte es auch einfach so machen, dass du benachrichtigt wirst...


Dann sollten wir uns überlegen ob ihr die Ausbildung zu Ende machen wollt.

Wenn nein würd ich mit Gilad die Beförderungen nochmal abklären und euch dann zurück zur FF holen...
 
Ich weiß das wir nicht die schnellsten sind bei der Ausbildung und so ... und ich weiß dass das auch nicht zuletzt mein verdienst ist ^^ aber ich fänds schade wenn wir die Ausbildung einfach so kippen würden ... wird doch bestimmt noch lustig :) ... wenn Clyde noch mitmachen will kann er das doch noch oder? Die FF steht im Orbit und Clyde könnte als nachzügler doch noch runter kommen auf den Stützpunkt und mitmachen.
 
Also die Ausbildung machen wir natürlich zu Ende. Das steht ja wohl gar nicht zur Diskussion. :motz

Natürlich kann Clyde noch schnell irgendwie dabeisein, aber ich dachte er wollte lieber warten. :p
 
Hi!Sorry dass ich so lange nich da war...hab grad mal so gelesen: Ausbildung auf Troiken usw...ähm wollt nur ma fragen ob ich jetzt einfach so tun soll als wenn ich die ganze zeit dabei war oder nachkommen soll(wär ja kein problem, ihr kommt ja am abend wieder zur kaserne...,hab ich halt déinen Tag verpasss, würde zu meinem Charakter passen/ hab verschlafen.)
achja!und wegen dem flüglemann/frau wer wäre denn noch übrig, die rotte is mir eig ziemlich egal...

möp:konfus:
 
Ne ne lasst mich mal bei der Ausbildung ausen vor :)

macht ihr die ruhig fertig und wenn ihr keinen bock mehr habt dann hol ich euch zurück...

im übrigen willkommen zurück Kayl
 
jede menge sind mitlerweile wieder viele ander leute:
mal schaun wer noch dabei is:



Captain Clyde Delanger--Human/m--"Ace"--XJ-Wing
Flight Lieutenant Copperblade Fiax--Human/m--"Schappy"--XJ-Wing
Pilot Officer Owen Kenobi--Human/m--"ND"--XJ-Wing
Pilot Officer Noodles--kleiner Grünling/m--"ND"--XJ-Wing
Pilot Officer Amy Skyrose--Human/f--"Rose"--Xj-Wing
Pilot Officer Korr Laiver--Shistavaner/m--"ND"--XJ-Wing
Pilot Officer Miron Lora--Human/m--"ND"--XJ-Wing

Anwärter(denk ich mal oder halt auch volles mitglied):
Pilot Officer Kayl Xlour--Human/m--"ND"--XJ-Wing

Änderungen im traditionellen Hawk-Lime
Ausserdem fliegen jetzt alle Piloten nen XJ-Wing :
die technischen daten dafür bekommste HIER

Die Flights teilen wir grade ein also gibts dazu noch keine infos ausser denen eine seite vorher

MFG AMY

Edit: hatte grade nix zu tun da hab ich die charnamen mal mit ihren bios verlinkt falls du die auch noch einbauen möchtest auf der website
ps. wäre leichter gewesen wenn clyde, Kayl und copper ihre bio mal in der sig verlinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Leute, falls ihr auf mich mit den Postings wartet, mein Char wartet, bis ihm jemand Bericht erstattet, dass alle Drohnen abgeschossen sind. Nicht dass es sich wieder staut, die Zeit haben wir nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben