Night Hawks

Willkommen zurück Nasar :D *knuddel* .... und mein Dank an Amy :)

@ Nasar: du hast richtig gelesen. Scarlet ist nicht mehr gelistet weil sie abtrünnig geworden ist und als Player-Piloten-Representant derzeit mit meinem Flottenchara auf der Valinor zusammengelegt ist.

PS: allen Hawks wünsch ich schöne Ostertage :D
 
Naja mal sehen die Woche gehts auf jeden fall mal noch net hab zu viel zu tun, aber mal sehen Teemto will auch wieder Vakuum schnuppern :D

Ok die Seite ist mal wieder up to date. und ich hatte mal wieder beschäftigung auch wenn se ja eigentlich doch nutzlos ist :) Naja alle eintragungen sind gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuts, ich würde vorschlagen, dass ihr den Abend langsam zum Ende bringt. Nicht dass es bei mir juckt, aber sonst schaffen wir das nicht ;) Ich möchte mich an Psywolfs Vorgaben halten.
 
MMm ist bei euch mal wieder total tote Hose oder wie seh ich des ?

@mirakula danke das du wenigstens die hp mal beäugelt hast da halten sich die meisten der Night Hawks ganz schön zurück lol .
 
@Nasar: 1. Tote Hose ist echt was anderes ;) Zu mindest für die NIght Hawks von heute
2. Stimmt doch gar nicht ... hab die auch angeschaut ... schon öfters ... nur was soll man dazu noch sagen? :) Haste toll gemacht ;)
 
Naja das zwei Tage am stück niemand in den Hawks thread schreibt mmmm.

Nja ich könnte die Seite ja mal etwas umgestalten bzw. was neues machen, dass es lohnenswert werden würde die Seite öfters zu besuchen habt ihr vorschläge ????
 
Nasar Shadown schrieb:
Naja das zwei Tage am stück niemand in den Hawks thread schreibt mmmm.

Nja ich könnte die Seite ja mal etwas umgestalten bzw. was neues machen, dass es lohnenswert werden würde die Seite öfters zu besuchen habt ihr vorschläge ????

Na ja du könntest warten bis wir die Beförderungen durch haben - dann bräuchte die Seite mal wieder ne Aktualisierung...

Mädels *sfg* wie siehts mit eurer Ausbildung aus? :P
 
Kann ja nich jeder hauptberuflich OP-Spammer sein...

Die Hompage ist auf jeden Fall wirklich klasse. Sehr informativ und sehr schön gestaltet. Da sie jetzt auch wieder auf dem neusten Stand ist werd ich sie gleich mal in meiner Sig verlinken.

Bei "Unsere Schlachten" müsste meiner Meinung nach noch Malastare ergänzt werden, aber dazu können andere wohl weitaus mehr sagen...
 
Öhm ich hoffe du meinst nicht mich ... ich hab ein Gedächnis wien Sieb ... was warn auf Malastare? :konfus: :)

Aber ich hab was anzukündigen: Wir haben ein neues Mitglied .... Samuel Kundaris - Nautolaner (wie Kit fisto)

Also begrüßt ihn mal schön und seid nett zu ihm :) Sein erstes Forum-RPG :D

Ich überleg ob wir ihn noch schnell dazunehmen sollen in der Ausbildung und ihn schon gleich zum 2. Tag beschlagnehmen sollen ... spreche da was dagegen?
 
Hi willkommen bei den Hawks.

Wollt mal ne allgemeine Frage stellen wie wärs mal mit nem Hawks Rl teffen ?

Wir nehmen alle Wohnorte und treffen uns irgendwo in der mitte oder ?
 
Wir wohnen echt ******* fürn RL Treffen ^^
Ich wohn ja genau im entgegen gesetzten Ecken :rolleyes:
Fehlt nur noch das jemand aus Österreich kommt ... kommt einer aus Österreich?
Oder Münschen würd ja schon reichen ^^

Jaja ... die Ravens waren da eben schon besser :p :p :p
Da waren 5 auf der gleichen SCHULE :D
 
Zurück
Oben