Der offizielle Comic-Thread

Tja, da unterscheiden sich halt die Geschmäcker... ich kann mit dieser Art von Comic leider wenig anfangen :/
Darum war ich dann ganz froh, daß die Tales sich nochmal veränderten, auch wenn mir die Infinity Geschichten von damals einfach fehlten :(
 
Ganz fixe Frage:

Ist Vektor für die Geschichte von Kotor und Legacy wichtig?

Für KotOR ist das keinesfalls wichtig, das erste Kapitel von Vector kann man meines Erachtens getrost weglassen.
Für Legacy schaut die Sache anders aus, da hier einfach zu wichtige Dinge passieren, die die ganze Serie verändern werden.
 
Gegenfrage: Warum nur Band II?!

Die Premiums I-III enthalten die kompletten Klonkriegs-Hefte, die zwischen 2002 und 2005 bei Dark Horse erschienen sind. Mit Band II hast du also nur den Mittelteil einer der genialsten Comic-Epochen in über 30 Jahren SW-Comic-Geschichte.
Ich sag nur vier Namen: Quinlan Vos, Aayla Secura, John Ostrander, Jan Duursema. Unterbrochen duch ein paar Anakin/Obi-Wan-Geschichten, meist gezeichnet von Brian Ching.
Die Klonkriegs-Reihe gehört bis heute zum besten, was es zu SW im Comic-Bereich gibt. Ganz großes Kino.

Das Klonkriege Premium II ist also sehr lohnenswert, aber die anderen beiden sind es ganz genauso. ;):cool:
 
Immoment bin ich etwas knapp bei Kasse:(,
deshalb habe ich mich nur für 2 entschieden, vorallen wegen Kräftemessen,Armor und der Aayla-Reihe die ja sehr gut sein sollen, die ich aber noch nicht gelesen habe.
Aber 1 und 3 werden folgen:D...
Noch eine Frage, sind die Comics komplett?
Denn auf Jedipedia steht eine Seitenzahl von 432,aber die Comics haben doch einzeld schon eine Seitenzahl von über 100. Oder ist da die Werbung und Vorschau mitgezählt und es sind nur soundso viele Seiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klonkriege: Premium II ist gekommen!!!
Also es einfach super und auf jeden Fall lohnenswert es sich anzulegen.
Die Bilder sind super und dass man das Comic nicht richtig lesen kann da man es nicht so weit geöffnet bekommt stimmt auch nicht.
Ich werde mir auf jeden Fall noch I und II holen...
 
mir selbst: schrieb:
Ich muss euch leider wieder mit einer meiner Fragen belästigen:

Die SW-Tales haben meine Neugierde erweckt und einen Band davon möchte ich mir zulegen. Da sie aber doch recht teuer sind, eben erstmal nur einen, vielleicht auch zwei.

Daher würde ich gerne wissen, welche euch am Besten gefallen haben.

Ich habe mir heute mal Tales Vol. 1 und die Visionaries geleistet, für je nur 4€ in angeblich neuwertigem Zustand. Mal sehen wann sie ankommen, ich freu mich drauf:D.

Danke jedenfalls für euer Feedback:).
 
warum haben in legacy fast alle sith rote haut? ( bis auf darth krayt und darth nihl?? klar hängt das von der spezies ab aber na ja egalU)

Die haben fast alle rot/schwarze Tattoos... die Haut ist bei den meisten Spezies von Natur aus nicht rot.

Und Krayt hat halt noch seine Orginal-Tatoos von damals, Nihl würde mit roten Tattoos nicht als Nagai erkennbar sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Bei Maul war es doch auch ein Tattoo... nur bei Spezies und Rassen, wo die natürliche Hautfarbe bereits rot ist, benötigt man keine solche Farbgebung. Darth Talon als Lethan Twi'lek etwa hat nur schwarze Tattoos bekommen, da ihre Haut schon die richtige Farbe hatte.
Alle anderen mußten aber völlig verunstaltet werden ^^
 
Welches Bild aus Mauls Kindheit meinst du? Dieses hier?

Tales9-lollipop.png


Die Geschichte erschien in SW Tales #9 und heißt "Hate leads to Lollypops". Wenn du die als Beweis dafür heranziegst, wie Maul als Kind aussah, dann musst du gleichzeitig auch glauben, dass Palpatine auf Maul aufmerksam wurde, als dieser einen Lolly klaute und sich danach mit den Behörden eine skurrile Verfolgungsjagd lieferte. :D
 
Zabrak haben nun mal unterschiedliche Hautfarben, wissen wir doch schon lange. oO Agen Kolar zB hat auch eher bräunliche Haut, Eeth Koth eher fleischfarben usw
 
Hey,

mal eine Frage. Da sich die legacy- sowie die Knights of the old Republic-Reihe ja gerade in eine Serie vom Außmaß der Klonkriegscomics entwickelt kommt bei mir die frage auf, ob ich mir diese Comics jetzt für teures Geld einzeln kaufen oder aber darauf hoffen kann, dass - wie bereits bei den Klonkriegscomics entsprechende Sonderbände entstehen, die mehrere der Einzelcomics zusammenfassen.

Weiß irgendjemand ob derartige Sonderbände in Planung sind oder gar schon wann diese im Endeffekt erscheinen werden?
 
Zurück
Oben