offizieller Nintendo has the Force - Thread

Oh yeah... bitte laßt das kein Fake sein, ein Spiel über den Selbstmord von Mickey Mouse wäre ja geradezu göttlich. Als Bonusmaterial können sie ja dann gleich den Disney/Dalí Film reinpacken *unschuldig schau*
 
Das wäre ein echt geniales Spiel, aber ich habe so echt meine Bedenken ob die Disney Company sowas jemals erlauben würde. Andererseits haben sie aber auch Kingdom Hearts erlaubt, und da ist Mickey auch eine recht düstere Figur.
 
Naja, wenn ich ehrlich bin, gefällt sie mir in weiß immer noch am besten.
Bin aber mal gespannt, wann weitere Farben folgen werden.
Bei den Handhelds ist Nintendo irgendwie wesentlich farbenfroher.
Es fehlen noch silberne, rote, grüne, blaue, lilane.... Wii Editionen

Auch bei der PS3 und XBox 360 warte ich eigentlich schon länger auf mehr Farbvielfalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit ner roten statt ner blauen Leuchte, wär's echt der Hammer.
Aber bei schwarz sieht man leider immer jeden Kratzer und Staubpartikel, weswegen ich meistens auch lieber was helles nehm.

Auch bei der PS3 und XBox 360 warte ich eigentlich schon länger auf mehr Farbvielfalt

Also für die Xbox 360 gibt's doch die tollen Faceplates:braue
Oder wird der Schrott inzwischen nicht mehr verkauft?
 
Kann mir jemand vielleicht ein gutes Komponentenkabel für die Wii empfehlen? Oder macht das nicht so einen Unterschied, ob ich nun das YUV-Kabel von BigBen, Speedlink oder Nintendo kaufe?

Ich tendiere ja zum Nintendo Original.
 
Naja, das Original ist ja meistens das Bessere.

Aber ich denke mal wenn du Speedlink nimmst, wird wohl auch nicht so ein großer unterschied sein von der Qualität.
Eher nur der preisliche Unterschied wird gegeben sein. Jedoch bei ein paar Sachen wie Kontroller usw. sollte man doch eher zum Original greifen, hab das schon schlechte erfahrungen gehabt.
 
Die Originalkabel von den Konsolenherstellern sind fast immer die schlechtesten Kabel am Markt. Ich würde immer ein Kabel von nem anderen Hersteller nehmen.

cu, Spaceball
 
Kann mir jemand vielleicht ein gutes Komponentenkabel für die Wii empfehlen? Oder macht das nicht so einen Unterschied, ob ich nun das YUV-Kabel von BigBen, Speedlink oder Nintendo kaufe?

Ich tendiere ja zum Nintendo Original.

Es gibt auch noch ein Kabel von hama. Bei allen Berichten die ich gelesen habe sollen sie aber alle ähnlich gut sein.

Wenn man einen LCD oder Plasma TV hat, dann sollte man sich unbedingt so ein Kabel holen und die Konsole auf 480p HDTV umstellen.

Wenn man einen Röhrenfernseher hat, dann würde ich ein RGB Kabel empfehlen. Da gibt es aber gewaltige unterschiede in der Qualität.
 
Danke für die Antworten, ich werde mal sehen, welches ich mir hole. Möchte nur ungern mit dem normalen Wii-Kabel an meinen HDTV rangehen.
 
Ich bin selbst ein großer Nintendo Fan. Mario und Zelda sind einfach must haves und ich habe bis jetzt jee Nintendo Konsole gehabt.

ALLERDINGS finde ich sollte der Nintendo 3DS echt ein paar Neuerungen parat haben die sich gewaschen haben.

ua.:

hochauflösende Widescreen Displays (dass sie 3d haben wissn wir eh schon)

ein größeres Spieleangebot

zumindestens eine Grafik des Gamecube

verbessertes Touchscreen unter anderem Fingertauglich

und Bewegungssensoren.

... was meint ihr was der nächste Handheld so alles können sollte.
 
Der 3DS ist mir momentan noch ziemlich egal. Ich hole ihn mir sicherlich aber im großen und ganzen ist es nichts was ich sofort haben müsste. 3D wird sowieso ausgeschaltet und ansonsten warte ich noch darauf, das sich WIRKLICH etwas verbessert hart. Und das heisst nicht nur Grafik, sondern auch Qualität. Ich finde diesen weiterhin winzigen, niedrig-aufgelösten Touchscreen nicht nur lächerlich ich finds auch irgendwie verarschend. Ich hätte gut Lust so einiges hochauflösend jetzt zuspielen mit dem Touchscreen aber der ist scheinbar noch immer derselbe und ohnehin wirkt das Bild durch zwei unterschiedlich große Screens einfach seltsam.
Auch wüsste ich gerne, ob die Videowidergabe verbessert wurde. Videos sehen auf dem DS bisher ziemlich beschissen aus, sehr verpixelt und schnelle Bewegungen führten auch bei Spielen schnell zu schlieren, gleich wie bei der PSP. Ich würde gern wissen ob sich hier was getan hat.

3D, 3D, 3D. Ich glaube 3D existiert eigentlich keine Sau, umso ärgerlicher das da über das was wirklich wichtig ist wenig erfährt und das Gerät an und für sich, sich erstmal scheinbar gar nicht weiterentwickelt hat. Ein DS 1.5 find ich ziemlich doof.
 
Schon Jemand von euch Donkey Kong Country Returns angezockt? Und wenn ja, lohnt es sich? Wer kennt sich mit den SNES Versionen aus? Ich fand Teil 1 brilliant, Teil 3 hingegen sehr schlecht! Levelaufbau, Dynamik, Figuren...alles grottig! Wird mir DKCR gefallen oder ist es dem dritten Teil sehr ähnlich?
 
Hab es mir nun selber gekauft! Bevor ich es nicht durch habe, kann ich noch keine richtige Wertung abgeben: Dennoch erreicht es nicht die Klasse von Donkey Kong Country 1! Besser als DKC3 und DK64 ist es auf jeden Fall! Vielleicht sogar besser als Teil2!

Aber es ist wirklich sehr schwer! Teilweise habe ich 30 Leben bei nem Level verloren. Und die Puzzleteile in den einzelnen Leveln zu finden sind auch nicht ohne! Was ich bis her aber noch für unmöglich halte sind die Goldmedallien! Im ersten Level habe ich mit Biegen und Brechen Silber geholt und ich müsste noch ganze 7 Sekunden schneller sein...wie soll ich das schaffen? Na ja, DKC1 konnte ich hinterher perfekt durchzocken (die ersten beiden Welten samt Bonusrunden in 8 Minuten)!

Wie gesagt, es ist hart aber nicht unfähr! Momentan bin ich in der 7. Welt! Zwei Extralevel hab ich auch schon gefunden...es bliebt spannend!!! Es ist wirklich gut, aber ob es für ein sehr gut reicht entscheide ich für mich nach dem Endboss...
 
Wundert mich ja irgendwie immernoch,das kein Wii Besitzer das Spiel gespielt hat! Na ja, ich habs durch und meine einzigen Kritikpunkte sind: Die Fassparts (also wo man sich von Fass zu Fass katapultiert) sind immernoch zu simpel! DKC1 hat das sehr gut gemacht! Bei Affenbande gings los und in Level 4-1 hat es eeinen Höhepunkt erreicht! Ich kann mir nicht erklären, warum sie seitdem diese Parts zu schlechteren verändert haben...

Dann ist es schade, Diddy nicht alleine stuern zu können. Ausserdem ist das Spiel etwas zu schwer! Schwer ist eigentlich gut, aber man muss durchgängig absolute Konzentration halten. Nur wenn man vor dem nächsten Checkpoint schon 25 Leben verballert hat will man so schnell wie möglich zu bestimmten Stelle rennen und plötzlich platzen die Ballons an Stellen, die man vorher locker gemeistert hat!
Es gibt keine Eiswelt :-(
Kremlings sind diesmal nicht dabei, schade. Genauso fehlen Funky und Candy Kong!

Nach wie vor ist Teil 1 für mich ein Meisterwerk (neben Zelda, Metroid 3, Secret of Mana, Street Fighter 2 und Yoshis Island hat SNES wirklich viele mega Titel)!

Teil2 und Returns teilen sich den zweiten Platz!

DKC3 und DK64 sind meiner Meinung nach sehr schlechte Spiele...
 
Zurück
Oben