Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

@DanSolo
So schwermütig finde ich das Stück eigentlich gar nicht. Ihm haftet definitiv was Melancholisches an, schon rein klanglich, die Botschaft selbst empfinde ich aber eher als hoffnungsvoll, bis hin zu tröstend. Es wird gewissermaßen gegen einen alles umgebenden Pessimismus angesungen ("They are wrong")– wobei aber offen bleibt, ob es sich hier um eigene Schatten handelt, oder solche, die einem von Außen aufgezwungen werden (sollen). Das kann man mE relativ frei interpretieren und für sich wirken lassen. Die Rezeption von Musik ist nun mal was sehr Individuelles und damit auch Persönliches. Deine Rückmeldung fand ich daher ziemlich interessant :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"You're late."
"And you're missing an eye."
zwinkern.gif

 
Zurück
Oben