[Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

Wie schauts am Boden aus? Wollt ihr erst weitermachen oder soll ich mit Kael den Ansturm voran treiben :)

Zion meinte, dass zeitnah ein Post von ihm kommt. Ich würde darauf noch warten, dann kannst du gerne nachlegen :)

Bei mir wird es die kommende Woche schwierig mit posten, weshalb ich meinen Agatosh-Post gerne dann hinterher einschieben möchte (nach euch beiden).
 
Hello meine Lieben!

Hab mit Kael per PN geschrieben und vielleicht könnte meine Captain ebenso wie Kaels Char Ley noch im Backup sein und bei Galantos mit aufmischen?

Grüsse
Gaya
 
Ich schlage vor, dass wir wie gehabt weitermachen. Zion hat mir die Erlaubnis erteilt, die Offensive und ggf seinen Charakter zu steuern, damit es keine Verzögerungen gibt und alles nach Plan weitergehen kann.

@Janus Sturn : Wir können also unsere Spezialeinheit weiterspielen und Assur mitziehen. Ebenso natürlich den Rest der Einheit steuern.

@Aren Vayliuar @Kael Reed : Unsere Bodenoperation können wir auch nach Plan weiterhin durchziehen. Ich denke, dass ich Agatosh ohne seinen Meister bis auf Weiteres nicht mehr großartig bespielen werde, aber z.B auch NPC-Posts der führenden Offiziere sind hier gut machbar! Wenn ihr oder andere imperiale Spieler Interesse habt, so etwas zu machen, dann bin ich da sehr offen.
 
Ich bin derzeit mit Adena in der Warteschlange bis Kael wieder online kommt und mit Ley weitermacht.
Allerdings weiß ich nicht wann das sein wird.
 
Hallo ihr Lieben,

Mein 1st Lieutenant und Ich könnten mit einem Platoon bzw. einer Kompanie Mobiler Infanterie an der Story Teilnehmen. Wir würden uns im Orbit um Galantos auf dem Vindicator "Misfortune" von Samlon O'Reilly befinden und wären bereit mit unseren Shuttles überall zu landen wo Ihr uns/mich braucht :D
 
Hallo ihr Lieben,

Mein 1st Lieutenant und Ich könnten mit einem Platoon bzw. einer Kompanie Mobiler Infanterie an der Story Teilnehmen. Wir würden uns im Orbit um Galantos auf dem Vindicator "Misfortune" von Samlon O'Reilly befinden und wären bereit mit unseren Shuttles überall zu landen wo Ihr uns/mich braucht :D

Da heute auch ein Beitrag im Thread zur Schlacht von Tizon geschrieben wurde. Wollt ihr bei Galantos oder Tizon mitmachen? :)
Bei beiden könnt ihr sofort einsteigen.

Option 1: Über Galantos kann der Vindicator von O'Reilly a) yevethanische Schiffe bekämpfen und b) die Landung der Bodentruppen vorbereiten.

Option 2: Bei Tizon sind wir noch nicht ganz so weit. Der imperiale Verband sammelt sich noch bei Ad Astra. Die Befehlsausgabe ist bereits erfolgt.
Hier findet sich die aktuelle Formation des imperialen Aufgebots. Ich würde vorschlagen, dass ihr - genauso wie die restlichen Spieler - an der rechten Flanke stationiert seid. Die sekundäre Kampfgruppe unter dem Kommando von Commodore Bejo Alateen würde da gut passen.
Oder, wenn ihr unabhängiger posten wollt, könnt ihr euch auch auf der linken Flanke einfinden in der Eingreifgruppe Besh. Das muss vor allem @Samlon O'Reilly sich noch überlegen, was ihm lieber ist.

@Baz Mott : Für dich sollte gleiches gelten. Vielleicht wollt ihr euch ja zusammentun :)
 
Die Siedlung scheint nun innerhalb der nächsten paar Posts eingenommen zu sein bzw. der Brückenkopf errichtet. Dann würe ja nach Plan Phase zwei mit der Landung der Hauptstreitkräfte beginnen, oder?

Falls da noch jemand mit von der Partie ist, könnte man so langsam einen vorbereitenden Post machen (werde ich für meinen Teil zumindest tun). Mein Charakter Amos Triskal wird mit dieser zweiten Welle landen und wenn da jemand mit im Shuttle sitzen will, nur zu :)
 
Die Siedlung scheint nun innerhalb der nächsten paar Posts eingenommen zu sein bzw. der Brückenkopf errichtet. Dann würe ja nach Plan Phase zwei mit der Landung der Hauptstreitkräfte beginnen, oder?

Falls da noch jemand mit von der Partie ist, könnte man so langsam einen vorbereitenden Post machen (werde ich für meinen Teil zumindest tun). Mein Charakter Amos Triskal wird mit dieser zweiten Welle landen und wenn da jemand mit im Shuttle sitzen will, nur zu :)

Ich würde noch warten, bis sich alle Spieler zum Ende der Phase 1 eingefunden haben, sodass der Übergang zur nächsten Phase niemanden groß überrumpelt. Zudem sind unsere Special Forces aktuell noch damit beschäftigt, die städtische Luftabwehr auszuschalten, um die große Landung einzuleiten. Das deckt sich eigentlich auch mit den nächsten Posts, die du bereits angesprochen hast.

Die Vorbereitung der Landung kannst du natürlich schon sehr gerne ausspielen :)


Wie sieht es denn beim Rest von euch aus? Wann wärt ihr mit euren aktuellen IP-Tätigkeiten soweit, dass die Landung der Hauptstreitkraft starten kann?
 
Jederzeit.
Zwecks Luftabwehr (ganz vergessen)... gibt es im Vorort noch Luftabwehr? Ich hätte vorher noch die Kaserne leer geräumt und gesichert, das lässt sich aber mit nem "Halbsatz" zügig abhandeln.
 
Eigentlich sollte das Gros der Luftabwehr im Inneren der Stadt stationiert sein, aber einige Geschütze außerhalb sind natürlich trotzdem gut möglich! Du kannst das also sehr gerne noch behandeln :)


Wie sieht es bei unseren Jedi aus? Wärt ihr in den nächsten 2-5 Posts - aus Sicht der involvierten Militärcharaktere - bereit für Start von Phase 2 (Landung der Hauptstreitkraft)?

Die Frage gilt natürlich auch für die Flotten-Charaktere und diejenigen, die sich noch vor dem Landeanflug befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde demnächst auch einen Post mit Jade verfassen. Habe aktuell nur leider psychisch etwas zu kämpfen
 
Wie ist der derzeitige Stand? Könnte ich nen Post setzen, dass die Kaserne eingenommen wurde und ein provisorisches HQ erstellt wird oder wäre das zuweit gesprungen?
 
Zurück
Oben