[Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

Hallo Kael,

schön, dass du wieder da bist. Das freut mich wirklich außerordentlich, mal wieder mit etwas erfreulichem hier konfrontiert zu werden :)

Ich sehe Dich mit deinem Airbourne-Zug sehr gut aufgehoben bei der Frontsektion, die den Brückenkopf vor der angegriffenen Stadt befestigen und verteidigen wird. Dort werden unsere Sith vertreten sein, aber auch zwei Jedi-Charaktere (eine davon als "Undercover" Medic direkt an der Front). Zudem noch Arens Colonel mit seinem Panzerregiment und Orcamaster mit seinem Pumpkin als BS-Söldner mit der Brigade der Verlorenen.

So zumindest mein erster Gedanke.
 
Werde ich und sitze auch an dem smoothen Übergang. Heute wenn's mit der Arbeit hinhaut ansonsten kommen die beiden Überleitungen mit Kael morgen :)
 
Du, Leela, Agatosh, Mya, Kael und Valarian.
Diese Charaktere können theoretisch posten, wer zu erst postet von euch ist erstmal egal.
Also falls du möchtest kannst du gerne was schreiben.
Du kannst aber auch noch auf die anderen warten falls du input für dein Post brauchst.

Mein grober Ansatz ist es in 2 Wochen mit Zion zu posten( wenn ihr alle schon geschrieben habt auch schon eher) um in der Story weiter zukommen.
 
Gut zu wissen. Theoretisch brauche ich keinen Input, mir würde schon was einfallen, aber ich lass gerne den Vortritt. ^^ Ich werd vor Weihnachten definitiv posten =P
 
Huhu, besteht die Möglichkeit noch ne Agentin des IGD auf imperialer Seite einzubringen? ^^ Würde Jade gerne mit einbringen wenn es möglich ist. Jade gehört übrigens zu @Ritari
 
Zuletzt bearbeitet:
Angedacht war das Jade als Beobachterin des IGD tätig ist. Falls sich das irgendwie mit einbauen lässt. Theoretisch könnte sie ja schon vor beginn der Invasion auf dem Planeten gewesen sein. Das wäre jetzt so meine grobe Idee
 
Vielleicht könnten wir sie in die Offensivoperation des Militärs mit den Sith einbinden? Ähnlich wie wir es bei den republikanischen Special Forces gemacht haben. Wäre das in eurem Interesse @Darth Zion & @Kael Reed ?

Im Zweifelsfall geht es darum, dass das Bureau of Observation weitere Informationen über die Yevethaner sammelt, um die Zeit nach dem Zwillingsschlag vorzubereiten.

Auch das Regiment von @Aren Vayliuar könnte ich mir da gut vorstellen.
 
Ich hab eh versucht so nette Querverbindungen zwischen Rayes Einsatz bei Tizon und Kaels Einsatz bei Galantos zu bauen, ich denke da lässt sich was machen.

Von damals gibt's noch einige nette Überlegungen und Entwürfe die ich je nachdem wie der Zwillingsschlag läuft sowieso gern nochmal bei euch zur Sprache gebracht hätte :) könnte mir vorstellen @Ritari s Char tatsächlich irgendwie zu Exfiltrieren o.ä. eine Beobachterin mit durch Galantos zu schleusen... Ich mein wir haben ja auch schon ein Nachrichtenteam bei Aradia durchgebracht :D
 
@Ritari Für meinen Char ist es z.B. so geplant, dass ich mit einer "zweiten Welle" an Einheiten auf Galantos lande, sobald der Brückenkopf dort erobert/errichtet ist, weil ich nicht in erster Linie Kämpfer, sondern Slicer bin. Nur so als Hinweis oder Anregung :)
 
Ich würde mal anfragen wollen ob da noch ein Platz für einen Trupp Scouts / Scharfschützen auf Seiten der Republik wäre :D Mir ist sonst nichts gescheites aufgefallen wo der gute Hinpassen würde xD
 
Mahlzeit - falls in Ordnung, würde ich ein wenig zur Atmosphäre beisteuern und mit meiner Republikanischen Captain die gut laufende Raumschlacht im All und vielleicht später die Republikanische Exfill ausspielen wollen.

Wie sieht's da bei euch mit Meinungen aus? Wenn's nicht in die Planung passt wäre das natürlich vollkommen in Ordnung ^^
 
Nur zu von meiner Seite aus. Ich weiß, dass nachdem die Haupteroberung beendet ist, mein kleiner Trupp noch 2-3 Orte abgrasen müssen, um seine eigene Mission abzuschließen, dh. von meiner Seite gibts da keine Berührungspunkte und notwendigkeit für eine Exfiltration (= Exfill?)
 
Mahlzeit - falls in Ordnung, würde ich ein wenig zur Atmosphäre beisteuern und mit meiner Republikanischen Captain die gut laufende Raumschlacht im All und vielleicht später die Republikanische Exfill ausspielen wollen.

Wie sieht's da bei euch mit Meinungen aus? Wenn's nicht in die Planung passt wäre das natürlich vollkommen in Ordnung ^^

Sehr gerne! Wir müssen dann zum gegebenen Zeitpunkt sehen, ob sich das Ende des Waffenstillstandes mit den laufenden militärischen Handlungen des Zwillingsschlages decken wird, was eine Exfiltration nochmal deutlich heikler machen sollte. Aber so oder so bist du natürlich herzlich dazu eingeladen, die parallel zur Bodenoffensive laufende Raumschlacht zu beleuchten.

Ich würde mal anfragen wollen ob da noch ein Platz für einen Trupp Scouts / Scharfschützen auf Seiten der Republik wäre :D Mir ist sonst nichts gescheites aufgefallen wo der gute Hinpassen würde xD

Ich denke, dass sich auf Seiten der Republik die ein oder andere Möglichkeit finden lässt. Naheliegend wäre die Option, dass dein Charakter gemeinsam mit unseren beteiligten Jedi-Charakteren kämpft (siehe Teilnehmerliste). Am besten klärt ihr das bei Interesse mal untereinander.
 
Zurück
Oben