PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Nr.2
(6er Zimmer)
Arthi
Horatio
Peshk
Everett
Drunken Dwarf
Death Angel

iiiihhhh neue...... darf man die essen?
Und dann auch noch der alte mann und der sith aus dem sueden, was tust du mir da blos an *g*
Was soll ich den mit den ganzen Nichtstrickern auf einem Zimmer *g*
Und auch noch so ganz ohne Frauen :dream
SO genug gemosert, bis Januar und frohe Weihnachten und nen uten Rutsch

Änderungen sind Vorbehalten!!!! aber ich denke alle werden wieder recht zufrieden sein..... Auserdem denkt dran... ihr müsst in den Zimmern nur schlafen....

Du meinst meine Sachen muessen da stehen, zu wem ich ins bett krieche wirst du hoffentlich mir ueberlassen ;)
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@slain waere ich an deiner stelle auch :dream
mmh ich bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen :dream

Das erscheint mir weniger so.
Denn was soll das :rolleyes: denn dahinter sein?
Ich glaube, der liebe Slain möchte ein Extrazimmer:o
 
Ein 8 Personen-Zimmer... :rolleyes:
Ich hätte nicht gedacht, dass man die Bundeswehr in dieser Hinsicht noch toppen kann :p

Bin schon echt gespannt darauf, euch mal Live und in Farbe zu erleben :D
 
Original geschrieben von Lady Silverin
Nr 1.
(8er Zimmer)
Silvie
Aouni
Pholly
Menari
Mara
Tomm
icebär
Space

also ich muss der leitung ein kompliment machen *applaus* ich bin begeistert! sehr schön habt ihr das gemacht, so wollt ich das haben *gg* und schön, dass der zoo komplett ist :D
 
Bin schon echt gespannt darauf, euch mal Live und in Farbe zu erleben
jupp, ich auch :)
--- Naja und natürlich freu ich mich die Leute vom Saarland-Treffen wiederzusehen. Das war ja damals schon geil - und da waren wir nur ca. 15 --- wie das mit ca. 50 (?)
SW-"Freaks" auf einem Haufen wird wage ich mir gar nicht vorzustellen ;) :D
 
und wie war das jetzt mit den außenseitern die nicht angemeldet sind aber trotzdem kommen können weil sie woanders eine schlafgelegenheit haben :confused:

ja oh....soll ich einfach bei euch anklopfen und hereinspazieren oder wie ist das jetzt?
 
@Hora: C´est la Vie
Ich glaube auch, daß das nicht der Sinn des Treffens ist ;)

@Robi- Wan: Also nochmal ein letztes Mal.
Gäste, die einen Tag lang bleiben, müssen sich anmelden. Und das gilt für einen Tag (!)
Es gibt auch noch andere Leute, die in der Nähe von Köln wohnen und den Aufenthalt nicht bräuchten, um am Treffen teilzunehmen. Und aus Fairness dürfen Tagesgäste einen Tag lang mitmachen, aber nicht mehr.

@Yodas Brother: Es sind 46 ;)
 
@ Padme

danke und tut mir leid das ich nochmal gefragt habe :(
ich hatte der sylvie das vor ungefähr 2 monaten geschrieben das ich für einen tag komme aber ich weiß ja nicht ob das jetzt protokolliert wurde oder nicht......
 
Macht doch nichts. Ich meine auch, daß ich sowas in der Art auch irgendwo gelesen habe. Du kommt mit deinem Freund (?)
Nur der Tag ist mir nicht in Erinnerung geblieben ;) War das Samstag?
 
Zurück
Oben