PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
ja ddas ist jetzt'n bißchen blöd. da das ganze schon ziemlich lange her ist weiß ich garnich mehr was ich geschrieben habe.
also ich wollte mit einem kumpel vorbeikommen,das ist richtig. nur welcher tag?mmmhhhh.
welcher tag würde sich denn lohnen. am besten wäre es an einem tag wo die größte party is.
 
So denne, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das ich wohl doch kommen werde. Problem ist so gut wie aus der Welt geschafft.
Gegen die Zimmerbelegung hab ich nichts einzuwenden. Falls einer von euch schnarchen sollte bekommt er halt nen Tritt :D
 
Größte Party? Öhms
Also wir haben immer Party :p

Aber der Freitag lohnt sich nicht so, weil da alle ankommen. Samstag ist viele außer Haus bis zum Abend


@Aouni: Schön, daß es klappt :)
Aber schnarchen tut nur Silvie:p ;)
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
So denne, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das ich wohl doch kommen werde. Problem ist so gut wie aus der Welt geschafft.
Gegen die Zimmerbelegung hab ich nichts einzuwenden. Falls einer von euch schnarchen sollte bekommt er halt nen Tritt :D

kannst ja mal menari fragen wegen silvie's schnarcherei *g* der hat da einschlägige erfahrungen gemacht :D
 
Original geschrieben von phollow
kannst ja mal menari fragen wegen silvie's schnarcherei *g* der hat da einschlägige erfahrungen gemacht :D

nicht nur er.... ich kann auch bestätigen, dass sie schnarcht ^^ o_O

Aba freut mich,d ass du nun doch kommen aknnst, Aouni!!!!

*freude* ^^
 
DAS WIRD SOOOOOOOO GEIL!!!
ich freu schon richtig drauf mal wieder die ganzen leute zu sehen, zu quatschen, zu drinken , party zu feiern oder einfach nur auf "hochdeutsch" mit anderen zu diskutieren (*zu horatio zu zwinker*'gg*)

das mit dem saarländer zimmer war ja klar *g*, auch wenn zwei von den hobbits da erwünschte doppelzimmer bekommen haben (und ich meine von meiner seite erwünscht, denn ich will die net in unserem zimmer haben *gg*:D `)

- wo ist eigentlich die person die entwicklungshilfe braucht? da steht doch plus außtauschschüler....der fehlt aber noch*g*. letztes jahr war ja schon geil mit embaba*gg*.hat nicht noch einer ein bild von unserem türschild mit:
War'Blade
Snappy
Chrispel
Lilar
Heuli und einem dicken
Klebestreifen (natürlich an der stelle wo der pälzer hingeört hätte*g*)

noch was zum abschluss. könnte man nicht auch ein doppelzimmer für heuli besorgen...oder am besten ein 3er zimmer...man weis ja bei dem nie..., sonst gehts wieder der wieder so ab wie letztes jahr *gg* .(meint ihr der schafft es auch im dritten köln-treffen?*lol*:p )

naja...wir werden sehen...
wünsch euch allen Frohe Weihnachten !! bis dann

Schnäbby

ICQ: 100732109
 
Oh ja Schnubbie :D das wird hamma*ggg*

Ah, ich möchte gleiche inen Änderungsvorschlag machen:

Das Saarländerzimmer wird wohl bald entvölkert sein(oder übervölkert*prahl*) denn Snappy undm eine Wenigkeit werden ihre Gitarren mitbringen. Elvis alive!!!!!!!
Das wird er hit!!

@Snappy: Von Auftritten in marpingen nach kölln...wow, sind wir gefragt :D

@Heulie: Muss ich mir Ohropax mitnehmen, oder nimmst du deinen anhang mit auf die Toilette?
Ihr könntet auch jemanden aus ihrem Doppelzimmer vertreiben.........

@Horatio: Ich hoffe du bist nicht zu verzweifelt und greifst wieder auf Flava zurück ;)
 
Original geschrieben von French Fyre

@Heulie: Muss ich mir Ohropax mitnehmen, oder nimmst du deinen anhang mit auf die Toilette?
Ihr könntet auch jemanden aus ihrem Doppelzimmer vertreiben.........

posted by Schnäbby
noch was zum abschluss. könnte man nicht auch ein doppelzimmer für heuli besorgen...oder am besten ein 3er zimmer...man weis ja bei dem nie..., sonst gehts wieder der wieder so ab wie letztes jahr *gg* .(meint ihr der schafft es auch im dritten köln-treffen?*lol* )

*hüstel* Ich brauche weder ein Doppelzimmer, noch muss Fyre Oropax mit nach Köln nehmen.
Denn während wir 4 Tage im Auslandseinsatz sind, bewacht meine bessere Hälfte unser Heimatland ;)
 
@heuli du bist vergeben? im Saarland? Da es im Saarland erwiesenermasen nur zwei Frauen gibt... weil genau zwei dieses Jahr hingezogen sind..... mmmh

@Fyre, Snappy Sind ueberhaupt aeltere (mehr oder weniger)Nichtvergebene, Damen da? Sonst bekommt er doch eh keine ab *g*
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@heuli du bist vergeben? im Saarland? Da es im Saarland erwiesenermasen nur zwei Frauen gibt... weil genau zwei dieses Jahr hingezogen sind..... mmmh

Denk nach , und deine Überlegung scheitert an der Tatsache, dass meine Freundin nicht auf dem PSWgK III sein wird, also kann es Neelah nicht sein ;) :p
 
Original geschrieben von Darth Hadious
@ Heuli, Peshk

Ihr beide führt euch wie im Kindergarten auf. :D

Warum denn? Hier scheinen nur noch einige nicht zu wissen, dass ich bereits vergeben bin und es auf dem PSWgK III bestimmt nicht soweit kommen wird, wie bei den beiden vorherigen
 
@heuli du glaubst jawohl nciht im ernst das ich dachte das Katja sich auf dich eingelassen hat, oder? So und jetzt da du weist das ich weder Elisa noch Katja meine denk nochmal ueber meine Aussage nach ;)

@Hadi tun wir ja garnicht :P naenaenaenaenanenae ;)
 
@Hadius: is doch wohl klar, dass sich Heuli so aufführt.Schließlich war er ja Staffelführer des PSW-Kindergartens(auch als Night Ravens bekannt;) )

@All: sollen wir wetten, wie lange Heulie enthaltsam ist?! ich geb ihm einen tag *heulie zuwinkt*:p :D

und:
wieviele nachmittage werden wir in Kölln- CIty verbringen, wenn überhaupt?
 
Original geschrieben von Heulläufer
Warum denn? Hier scheinen nur noch einige nicht zu wissen, dass ich bereits vergeben bin und es auf dem PSWgK III bestimmt nicht soweit kommen wird, wie bei den beiden vorherigen

Junge du brauchst mir nichts zu sagen. Ich weiß über alles Bescheid! *fg*

Deine Holde is ja meine Nichte! :D

*muahahaha*
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@heuli du glaubst jawohl nciht im ernst das ich dachte das Katja sich auf dich eingelassen hat, oder? So und jetzt da du weist das ich weder Elisa noch Katja meine denk nochmal ueber meine Aussage nach ;)


Nein verdammt, ich bin nicht schwul, auch wenn mein Benutzertitel Dancing-Queen lautet :p
 
Ich verstehe zwar nichts, aber mal eschal.

Schlechte Nachrichten

Ich werde entgegen aller Hoffnungen komplett am Treffen teilnehmen. Und zwar von Freitag bis Montag :)

Das gleiche gilt auch für Jenny *g*
Das wäre auch was gewesen. Das PSWgoesKöln geht ohne Orgateam los
 
Zurück
Oben