Black Sun - Outplay

Xarivoz schrieb:
@carl.... meinst du mich?
ach und wannn geht denn die traitor story los?

Nein ich meinte so einen neuen, der recht schnell wieder inaktiv war :rolleyes: .

Die Traitor on Nar Shaddaa Story müsste jetzt bald losgehen, wenn Dany und Co von Ryloth zurück sind.

Edit: Falscher Chara :rolleyes: ....
Ich bins, Carl.
Edit2: Sinabé, da wir Coth und Necro wohl inaktiv machen werden, liefern wir dich demnächst bei Carl und Alexa ab (wie spielen die beiden auch ;) und zwar aktiver als die beiden Zabraks).
 
Zuletzt bearbeitet:
Noodles schrieb:
Edit2: Sinabé, da wir Coth und Necro wohl inaktiv machen werden, liefern wir dich demnächst bei Carl und Alexa ab (wie spielen die beiden auch und zwar aktiver als die beiden Zabraks).

Ich könnte schwören, vor kurzem war da noch kein Edit :D Habs gerade beinahe übersehen und nur per Zufall entdeckt. Aber, was muss es da auch ganz unten stehn... nene...

Okay... warte dann mal auf euch zwei in der Nightmare :)
 
Carl Anderson schrieb:
@Xar: Bist du noch aktiv? Wir warten jetzt schon länger auf einen Post im Nar Shaddaa Thread.

Jep, bin ich noch muss mich nur erneut abmelden...kann doch erst Sonntag wieder posten. Sorry, aber wie im Abwesenheitsthread geschrieben war meine Festplatte hinüber.:( Mühsam sich da wieder alles zusammen zu kramen wenn die Datn CDs ein halbes Jahr alt sind......
 
Xarivoz schrieb:
wann geht die traitor story los??? :motz

Ist schon am Anfangen ;). Ein Blick in den Nar Shaddaa - Thread genügt. Es muss eigentlich nur noch Carl mit dir in Verbindung treten. Vielleicht könntest du noch von irgendwelchen Kopfgeldjägern angegriffen werden, das würde zumindenst gerade so in die Story passen (Grund siehe Nar Shaddaa Thread ;) ).
 
Habe schon einen Thread dazu aufgemacht, aber ich stelle die Frage noch hier:

Jemad interesse mein Partner zu sein für kleine Abenteuer oder Jagden? Könnten uns auf Nar Shadaa treffen oder so...keine Ahnung, ein bisl das Imperium ärgern oder Kopfgelder kassieren...

Interesse? Pn oder posten bitte...

MfG, Dressk
 
Im Moment bin ich im Jedi-Tempel von Corellia! Hangar um genau zu sein! Ich würde sagen du schlägst einen Ort vor! Ist vielleicht einfacher! (außer du bist in der geheimen Asteroiden-Basis der BS)

Wir könnten uns vielleicht im Raumhafen von Corellia treffen oder irgendwo auf Nar Shadaa! Is mir eigentlich egal solange ich in die BS komm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Plan lautet also so:
Kate wird von jemandem benachrichtigt, dass auf Nar Shadaa in der Basis der Black Sun Chaos herrscht, weshalb sie sich nach Nar Shadaa aufmacht. Dort angekommen könnte dein Char ihr zufällig begegnen und aus einer schwierigen Situation helfen. Gegen die Regeln der Black Sun, nimmt sie dich dann mit zur Basis, da sie glaubt, deine Hilfe könnte benötigt werden.
In der Basis treffen wir dann auf Carl und die anderen, die erzählen, dass sie auf der Suche nach Dany sind. Kate spürt aufgrund der Verbindung mit Dany in der Macht, dass er aus der Basis verschwindet bzw vom Planeten und ich kann mich gleich zur neuen story "Danys Schicksal" aufmachen, während ihr euch anderen Dingen zuwenden könnt
 
Alt:
Gut! Ich gehe nach Nar Shaddaa! Ich würde sagen ich laufe durch die Straßen und dann schreibst du einfach das die schwierige Situation kommt und ich helfe dir dann. Und wie geplant halt. Schreib dann einfach weiter!
Alt:
Ich hab weiter geschrieben und bin jetzt auf Nar Shaddaa! Du kannst jetzt weiterschreiben!

Neu:
Ich töte jetzt die Söldner und du führst mich dann in die BS-Basis! Ach und ich habe deinen Char ein paar Sätze sprechen lassen damit du es beim weiterschreiben leichter hast! (Wenns dir was ausmacht änder ichs noch mal!)
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute, ich hab jetz geplant, dass wir auf Carl und die anderen treffen. Wegen der Dany schicksals Story, sag ich euch dann, dass ihr hier bleibt und das regelt und kate wird sich auf den weg machen, um Dany zurückzuholen!
 
Kate Warrior schrieb:
so leute, ich hab jetz geplant, dass wir auf Carl und die anderen treffen. Wegen der Dany schicksals Story, sag ich euch dann, dass ihr hier bleibt und das regelt und kate wird sich auf den weg machen, um Dany zurückzuholen!

Meinetwegen kannst du das gern machen...aber vll. könnten wir irgendwie nochmal auf Lard, Kevin und Co. treffen. Dann kann ich Alexa nämlich gleich bei ihm lassen. Dann seit ihr mich los. *muha*

Vll. schreiben wir einfach das Lard und Kevin aufgeregt zu Basis kommen, da sie vll. mitbekommen haben wie Dany mit Janem mitgegangen is. Dann kommen sie an und berichten aufgeregt was los is?
los ich will eure Meinung...

:D
 
Ihr bzw. Kate könnt auch gerne in die Landebucht kommen ;). Schließlich sind Lard und Kev im bewusstlos und viel mehr als, dass da zwei Sith waren, die sich mit Dany gekloppt haben werden die wohl nicht mitbekommen haben. Haben die beiden Dany eigentlich schon mal getroffen?^^ Außerdem liegt Dany's Chissyak da noch irgendwo rum, das möchte auch wieder aufgehoben werden :D.

Ich schlag vor ihr wühlt euch durch die Unterwelt Nar Shaddaas dorthin. Die Sith haben schließlich eine schöne Spur der Verwüstung hinterlassen, welche leicht zu verfolgen wäre ;).
 
Ähm ich wollte mich auch nur mal wieder melden und schreiben, dass ich krank war und deswegen die letzten Woche inaktiv war. ;) Nachdem ich mich wieder reingelesen habe, folgt dann auch ein Post.
 
Wie schon im Nar Shaddaa - Thread erwähnt, war ich die letzten Tage unterwegs und hatte dort kein Net zur Verfügung. Hab mir auch eben die Posts durchgelesen, die ihr geschrieben habt, und werde meinen dann noch morgen schreiben, da ich z.Z. einfach viel zu müde nach der Fahrt bin.

Wollte aber fragen, was wir jetzt machen sollen. Kate ist ja jetzt weg und wir sind ja jetzt mit Kevin und Lard, die ja noch bewusstlos sind - sollen wir sie in die Basis bringen oder versuchen, die beiden schon bei der Bucht irgendwie aufzuwecken um sie dann nach Dany zu fragen. Letzteres klingt logischer, weil wir sonst wieder so lange brauchen um weiterzukommen... Wenn wir dann genug Informationen hätten, könnten wir uns dann auch sofort aufmachen und "der Spur der Verwüstung" folgen.
Zudem, was bzw. welche Informationen sollen / sollten wir dabei herausfinden, wenn überhaupt!? Kevin und Lard können nicht viel wissen, da sie, wie schon erwähnt, bewusstlos waren und einiges verpasst haben, und die Verwüstung, die die beiden Sith hinterlassen haben, kann uns auch nicht mehr weiter helfen...
 
Hallo, liebe BS'ler. Ich bin derzeit am überlegen mit einem Charakter bei euch einzusteigen, auch wenn der auf lange Sicht ein paar Pläne mit einem meiner anderen beinhaltet. Das grobe Konzept mit hintergrund und dergleichen stünde bereits (mehr oder weniger), ich muss noch an einigen Feinheiten rumpfeilen. Nur jetzt stellt sich mir im Moment eine kleine Frage... und naja, am Anfang fand ich die Idee noch ganz witzig, aber mitlerweile befürchte ich, dass sich dabei villeicht eine "kleine" Spur von Übertreibungen eingeschlichen haben könnte, weil ich einen Informationsbroker mit kleinen Geheimnissen haben wollte (Ja ich weiß, dass das bei den normalen BS einsätzen eher eine problematische Rolle sein könnte, aber weil ich nicht weiß wie regelmässig ich den werten Herrn dann zum Einsatz kommen lasse, ist das schon recht passend.)

Von daher bitte ich mal darum, dass sich jemand die drei Seiten Charblatt zu gemüten führen könnte und seinen Senf dazu beisteuert, ob ich an dem Projekt weiterarbeiten oder das ganze lieber in der nächsten Schrottpresse einstampfen sollte. *g*
 

Anhänge

  • ien Charblatt.pdf
    27,8 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben