• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.
Kate Manice
Reaktionspunkte
16

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • < Neuerdings GTA süchtig ist
    • Like
    Reaktionen: Ceffet
    Agustin Prada
    Agustin Prada
    Immer Lester anrufen
    Conquistador
    Conquistador
    GTA online hat mir beim ersten mal leider nicht so getaugt. Aber als Koop-Alternative mit Leuten, die ich kenne würde ich es schon mal wieder probieren. Leider kam ja kein Add-On/DLC zum Singleplayer ...
    icebär
    icebär
    GTA 5 ist nicht meins. Hat mich auch nach 4 Stunden noch nicht abgeholt. Da passt für mich überhaupt nix...
    Wahnsinn, was für ein Abend. Alkohol hilft Ruhe zu finden... grüße aus München
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Karto Trtor
    Karto Trtor
    Hoffe hast nicht all zu viel mit erleben müssen
    Kate Manice
    Kate Manice
    War in ner Massenpanik am Stachus. War schon heftig, aber scheinbar unbegründet. Da haben sich sicher nur paar Jugendliche nen dummen Scherz erlaubt
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Traurig, wenn manche in solchen Situationen auch noch Scherze auf Kosten anderer machen. Ich bin froh, dass in München lebende Bekannten nichts passiert ist.
    Booooh, mussten die Pokemon Go rausbringen? Scheiße, schon wieder ein süchtig machendes Spiel...
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Find aber die App läuft noch zu instabil um wirklich Spaß dran zu haben. Zumindest auf dem iPhone.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Markus Finn
    Markus Finn
    Auf Android is es ganz gut. Manchmal scheint nur der Server überlastet. Und gerade wenn man ein High-Level-Pok fangen will, bleibt es hängen *heul*
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich als Kind alle fünf Minuten vorm Kühlschrank gestanden wäre. Die fressen mir noch die Haare vom Kopf..
    R
    riepichiep
    "Wir hatten ja früher nichts - weder Minuten noch Kühlschränke" ;-)
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Ich koch auch in nem Kinderhort und hab das Gefühl, da kommt jeden Tag ne Horde ausgehungerter Bauarbeiter zum Essen....Kinder sind innen einfach grösser als aussen, darum können die so viel in sich rein stopfen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben