Black Sun - Outplay

Da zur BS auch einige größere Unternehmen als Frontorganisationen gehören, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Syndikat auch selbst Forschungseinrichtungen betreibt oder diese indirekt kontrolliert.
 
ist nicht definiert, kleinere Forschungen zu bestehenden "gefundenen" Daten sicherlich, aber nichts größeres.
Teure Grundlagenforschung kann man anderen überlassen.
Das sehe ich eher bei Rep, Imp oder "freier Wirtschaft".

Aus Sicht der BS würde ich sagen:
- verschlingt zuviel Geld für ungewisses Ergebnis.

Beeinflussen und infiltrieren läuft aber garantiert.
 
Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken einen Slicer und Cyborg zu spielen, der abseits des Gesetzes unterwegs ist. Daher die Frage welche Spielgruppen/ Teams es hier derzeit gibt und hat jemand Interesse daran, seine Truppe mit einem Slicer zu verstärken? Details des Charakters würde ich dann mit euch ausarbeiten, damit es auch in die Runde passt.
 
Hi Aleron,

bei Orcamaster/Pumpkin bin ich mit Amos Triskal als Slicer mit im Einsatz. Dabei geht es darum, im Kampfgebiet auf Galantos ehemalige versteckte Basen der BS zu finden und dort Daten zu retten. Das wäre auch mein erster großer Auftrag für die BS und sozusagen Aufnahmeprüfung.
Falls du da mitmachen willst, müsste man mit Orcamaster besprechen, wie wir dich da noch einbauen könnten, aber theoretisch kann man das schon auch mit zwei Slicern bespielen, denke ich.
Allerdings geht der Plot auf Galantos seeehr zäh voran, weil da sonst noch so viele beteiligt sind. Deshalb habe ich mir in der Zwischenzeit schon einen Zweiten Char gemacht xD
 
Hi Aleron,

bei Orcamaster/Pumpkin bin ich mit Amos Triskal als Slicer mit im Einsatz. Dabei geht es darum, im Kampfgebiet auf Galantos ehemalige versteckte Basen der BS zu finden und dort Daten zu retten. Das wäre auch mein erster großer Auftrag für die BS und sozusagen Aufnahmeprüfung.
Falls du da mitmachen willst, müsste man mit Orcamaster besprechen, wie wir dich da noch einbauen könnten, aber theoretisch kann man das schon auch mit zwei Slicern bespielen, denke ich.
Allerdings geht der Plot auf Galantos seeehr zäh voran, weil da sonst noch so viele beteiligt sind. Deshalb habe ich mir in der Zwischenzeit schon einen Zweiten Char gemacht xD
Deshalb hab ich nichts gesagt. Als Neueinsteiger sollte der Einstieg bisl flüssiger sein ^^ dh. max. ein Spieler dazu. Wenn er sich quälen will, kann er gerne dazu stoßen, aber damit rechnen, dass es noch seeeehr lange dauern kann, bis er vllt ein BS-Mitglied wird.
 
Ich glaube, außer euch und unserer kleinen republikanischen Gruppe ist aktuell da keiner mehr aktiv, oder? Da wir unabhängig voneinander agieren, müßt ihr aus meiner Sicht nicht auf uns warten. Ihr könnt gerne in eurem eigenen Tempo posten. :)
 
Frage zum Verständnis: Auf Nar Shaddaa hat Lucy Dent nen Zeitsprung von mehreren Monaten beschrieben. Wird bei euch ein Zeitsprung vorgenommen? Frag nur aus Neugierde =P (les ja eifrig mit ^^)
 
Zurück
Oben