Projekt Star Wars

Wonka Third
Wonka Third
Mehr fällt dir nicht ein? Ich hab extra gerade Popcorn in der Hand. =( Los, macht mich fertig! :D
D
Darth_Revan
TFA darf man nicht alleine sehen ;)
Umeas
Umeas
Ich sehe das so: Offensichtlich dem Wahnsinn anheim gefallene Menschen sollte man mit Toleranz begegnen und sie nicht auf ihren Irrtum hinweisen. Bringt ja eh nichts. :P
Wonka Third
Wonka Third
Guter Mann hahahaha
Darth Stassen
Darth Stassen
Ist gut, Wonka, die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich.
A
Admiral X
Also, ich sag dazu mal Folgendes: Ich mag Rogue One sehr, aber ich persönlich mag TFA auch lieber :)
Umeas
Umeas
Wenn ihr jetzt noch behauptet, dass Episode VII besser ist als die komplette PT, dann muss ich hier leider doch noch Benzin vergießen und diese Profilnachricht den ... irgendwelchen SW Göttern opfern :P
Ben
Ben
Episode VII ist natürlich besser als die PT. Muss man wissen. Ansonsten, sind Rouge One und TFA für mich relativ gleich auf. Ich würde vielleicht TFA den Vorzug geben, aber andererseits lassen sich die beiden Filme auch nicht so recht miteinander vergleichen.
A
Admiral X
@Darth Hybris: Ich... äh... ich... wie soll ich es nur formulieren... also... ich, äh... ich finde Episode VII besser als die PT, so ^^
Wonka Third
Wonka Third
Ich auch!
A
Admiral X
@Wonka Third Nimm dein Lichtschwert und komm an meine Seite, Gefährte! Du kämpfst nicht alleine gegen sie! Vertraue auf die Macht, sie wird mit uns sein! ^^
Wonka Third
Wonka Third
Die Macht ist mit mir. Ich bin eins mit der Macht. Die Macht ist mit mir. Ich bin eins mit der Macht. Die Macht ist mit mir. Ich bin eins mit der Macht. Die Macht ist mit mir. Ich bin eins mit der Macht. o_O
Umeas
Umeas
Ich bin vom Wahnsinn umgeben! Von Leuten die die neuen ST und Transformers Filme gut und Independece Day 2 besser als den ersten Teil finden. Sagte ich Benzin? Antimaterie wäre wohl eher angebracht. Aber immerhin hast du mit deiner Nachricht viele Irre an einem Ort versammelt, Wonka. Gut gemacht :P
G
Geist
Ich bin noch im Zwiespalt. Ich mag TFA extrem gerne und liebe es als Fortsetzung der OT. Aber Rogue One ist beinahe sowas wie ein Teil der OT mit seinen vielen Verbindungen und hat allein thematisch dadurch die Nase fast vorn... ich wäge noch ab daher!
Umeas
Umeas
Okay, jetzt mal im Ernst. Wenn jemand die OT lieber mag als die PT, dann kann ich das nachvollziehen. Ich sehe es anders, aber okay. Aber das diese Leute dann auch noch TFA besser als die PT finden ... ab diesem Punkt kapiere ich nix mehr :D - Und ich stimme dir zu, Herr Geist. R1 fühlt sich fast schon wie ein Teil der OT an.
A
Admiral X
@Darth Hybris: Nun, wenn dich zumindest das beruhigt: Ich bin auch ein Freund der PT und Independence Day 2 fand ich ziemlich schwach ;)
Ilargi Zuri
Ilargi Zuri
Ich habe Rogue One noch nicht gesehen. Da das Kino bei uns um die Ecke es sich nicht leisten kann Filme aus dem Disney-Konzern zu zeigen.
Die Kinos zahlen ja dafür Filme zu zeigen und unserem kleinen Kino ist die Disney-Gebühr zu hoch, kann es sich halt nicht leisten, geh aber später in ein Groß-Kino in der Stadt, wie bei TFA auch.
Deshalb: Zu RO kann ich NOCH nichts sagen, aber ich finde TFA auch besser als die PT.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Du scheinst es ja echt zu brauchen, Wonka. Ich hab schon von einigen "Vorlieben" gehört, aber Leute, die sich gerne von Nerds ausschimpfen lassen, sind mir neu. Aber wenn's dir gefällt, okay.
Allerdings wirst du so nicht auf deine Kosten kommen. Wenn du 'nen richtigen Shitstorm willst, musst du schon 'ne zumindest halbwegs glaubhafte Aussage als Grundlage liefern.
Zurück
Oben