Brianna Kae
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • ist erleichtert, dass die Polyjuice-Potion wieder abgeklungen ist.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Als wer hast du dich denn ausgegeben wenn ich fragen darf?
    Brianna Kae
    Brianna Kae
    Elsa aus "Frozen" - zumindest die Sig ist noch in der Benutzergalerie zu bewundern. *pfeif*
    freut sich, dass sie endlich ihren lange überfälligen Avatar-Wechsel umsetzen konnte!
    • Like
    Reaktionen: Janus Sturn
    Brianna Kae
    Brianna Kae
    Für Wes bin ich noch am Grübeln, ob Hans oder den Herzog von Pitzbühl – würden beide irgendwo passen. Nordberg-Grade wenn schon @Janus. ;) Unser Lieblingsgraf kann sich dabei eh nur verbessern. Wenn Brianna erst mal entdeckt, dass sie Thronfolgerin von irgendeinem Planeten ist, wäre Janus an ihrer Seite zum Prinzen aufgestiegen.

    Echt ein Jammer, dass schon nach 24:00 Uhr ist!
    Janus Sturn
    Janus Sturn
    Decken an die Bedürftigen verteilen nicht vergessen.^^
    Pssst, verrat doch nicht unseren geheimen Plan, das Echani-Königreich wieder aufleben zu lassen und als Eiskönigin und Eiskönig die Galaxis auf frostige, aber effiziente Weise zu beherrschen.
    Brianna Kae
    Brianna Kae
    Psst, nicht so laut @Janus. Muss ja nicht gleich jeder mitkriegen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben