Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Was ist denn das für eine komische Entweder - Oder Frage? ^^Ich war damals in Predators im Kino. Ich fand ihn jetzt nicht sooo toll, aber auch nicht schlecht. Jaws 3 ist dagegen 'ne Gurke.
Banthapudu
Banthapudu
Von beiden habe ich die Vorgänger kürzlich gesehen, die Frage ist also, welchen gebe ich mir als nächstes?
Count Flo
Count Flo
Der "Weiße Hai 3" ist richtig Pfui
Banthapudu
Banthapudu
Hab mich auch gerad dazu entschieden Predators zu gucken, zum einen weil Haie ihre Jungen nicht beschützen und das Cover das aber behauptet und zum anderen weil mein Würfel so entschieden hat. ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wenn du mal 'nen richtig guten Hai-Film sehen willst, der ohne solchen unwissenschaftlichen Unsinn auskommt, empfehle ich Sharknado.
Dr. Sol
Dr. Sol
Glaub "Ghost Shark" ist in Biologen Kreisen aber anerkannter.
Conquistador
Conquistador
Sharknado? Pah, der einzig wahre Hai-Film ist und bleibt DBS.
Dr. Sol
Dr. Sol
Eigentlich verwunderlich dass es zu Jaws schon lange keine Fortsetzung oder wenigstens ein Reboot/Remake gab.
icebär
icebär
Ich dachte immer, dass "Deep Blue Sea" von 1999 ein Hieb in diese Richtung gewesen sei.
Aurelian
Aurelian
Es gibt keinen Predators 3, nur Predator, Predator 2 und Predators :P
  • Like
Reaktionen: Minza
Dr. Sol
Dr. Sol
@Aurelian: Du Klugscheißer. :p
Ich wollt was sagen, hab's mir aber verkniffen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich hab extra die 3 angehangen, damit wenigstens klar ist, dass da ne winzige Verbindung zu Jaws 3 besteht. Ich hätte es lassen sollen. Hätte das wer anders gepostet, hätte ich auch an mich halten müssen. Hatte mal nen Roman gelesen "Meg" war so ne Mischung aus Jaws und Jurassic Park. Ist leider nie verfilmt worden.
Aurelian
Aurelian
Ja, ja ... Das wird ab nächstes Jahr nicht einfacher, wenn "The Predator" ins Kino kommt >:-D

Filme mit Haien gibt es doch viele, vor allem viele ziemlich miese. The Shallows soll ein lohnenswerter Ausflug in diese Gefilde sein, ich hab's aber immer noch nicht geschafft, ihn mir anzusehen.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Zurück
Oben