Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arlen
Arlen
Meine Aussage ist gelogen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Die Anzahl der hintereinander verwendeten Satzzeichen ist umgekehrt proportional zum Intelligenzquotienten des Verfassers.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Haha! Das heißt, @Ian Dice ist doof! XD Hey, Moment...
Darth Keebo
Darth Keebo
Also ich bin hier eindeutig die dümmste im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Damit bin ich voll einverstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Banthapudu
Banthapudu
Douglas Adams hat die These aufgestellt, dass die Verwendung von drei Ausrufezeichen ein Anzeichen für Wahnsinn sei! Könnte was dran sein.
Minza
Minza
ich soll euch von nem mod sagen, dass ihr ****** alle ziemlich doof seid
Banthapudu
Banthapudu
Was soll das heißen, ziemlich? Ich verlange Satisfaktion!!!
Darth Keebo
Darth Keebo
Der feige Mod soll das selber sagen!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
@Banthapudu: Als ob wir noch einen Beleg für meinen Wahnsinn gebraucht hätten...

@Minza: Welcher Mod ist es? Bestimmt @Aiden Thiuro, oder? Das passt ja wieder zu ihm!
Zurück
Oben