Projekt Star Wars

Antiriad
Antiriad
Das ist Rücksichtslosigkeit.
icebär
icebär
Rücksichtslosigkeit kann hier zur Rücklichtlosigkeit führen...
Steven Crant
Steven Crant
Vorsicht: Manchmal parken vorher Idioten so doof, dass der Nachfolgende nicht besser parken kann und am Ende dann fälschlicherweise für den Arsch gehalten wird.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Stimmt natürlich, man weiß nicht immer, ob derjenige schuld ist.
Einmal hat einer grad eingeparkt, als ich meine Einkäufe eingeräumt hatte. Ich dachte ich seh nicht recht. Auf die Frage, ob er weiß, wie Parken eigentlich geht, meinte er, er parkt so, damit er an den Seiten viel Platz hat. Ansonsten könnte ja ein Anderer beim Aussteigen mit der Tür gegen seine Karre stoßen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da wusste ich im ersten Moment auch nicht, was ich da noch zu sagen soll... Und dann war er auch schon im Supermarkt verschwunden.
Zurück
Oben