Projekt Star Wars

Mad Blacklord
Mad Blacklord
Der Witz wird alt.
Und witzig war er nie.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Er wird irgendwann durch die Wiederholung witzig werden. Daran arbeite ich mit ganzem Herzen und ich werde mir meine Passion nicht vermiesen lassen!
Vor einigen Monaten war's noch sauheiß und jetzt schneit es. Die Theorie von der Erderwärmung wird jedes Jahr auf's neue widerlegt!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich prognostiziere aber, dass wir die Folgen der Klimaerwärmung spätestens im Frühling spüren werden. Ich sage großflächige Schneeschmelze in Mitteleuropa voraus, mit allen Konsequenzen, die das hat. Wo jetzt Schnee liegt, werden dann Blümchen sprießen. Merkt euch meine Worte! Denn ich werde sie vergessen!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Pf! Möchtergen-Nostradamus. Auf solche wilden Zukunftsspekulationen können wir uns nicht verlassen. Im Frühling kann es genauso gut Smarties regnen und Herden von Pandas fressen dann die Felder kahl. Wer weiß das schon?
Banthapudu
Banthapudu
Den Runninggag mit den blühenden Landschaften hat auch schon einer gebracht. Würde ja gern behaupten, dass der von mir war. Das geht am heutigen Tag aber partout nicht.
Banthapudu
Banthapudu
Wenn man sich schon nicht auf Spekulationen verlassen kann, dann ist ja bald auf nichts mehr Verlass!
Zurück
Oben