Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Soll ich dich mit Motivationssprüchen bombadieren?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Aber sei nicht enttäuscht falls es nicht klappt. Meine hohe Widerstandskraft gegen Motivation ist ja grade der Grund für die Unfitheit.
Banthapudu
Banthapudu
Los geht's. Frage dich, was Jesus an deiner Stelle tun würde!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
"Jebus", Banthapudu. Es heißt "Jebus". Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der 'ne Sekte gegründet, sich mit einer Prostituierten rumgetrieben, in einem Gotteshaus randaliert und sich dann üüüübelst hinrichten lassen. Ich glaub, das ist nichts für mich. ^^
Banthapudu
Banthapudu
"Dann denk an die Kinder! Denken tut nicht weh!"
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wie hast du denn festgestellt dass du nicht fit bist? Schön in den Teig reingeschwitzt und reingehustet?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Soweit ist es zum Glück nicht gekommen. Aber am Ende der ersten Knetrunde haben sich meine Arme angefühlt als würde ich Güterzüge ohne Räder über die Straße ziehen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Hab das mal gegoogelt und bin mir nicht sicher, ob das ernst gemeint ist. ^^' Falls ja, ist es ein guter Punkt! Denn wenn ich so schwächlich würde, dass ich meine Nichten und Neffen nicht mehr hochheben kann, dann hätte ich als Onkel ja versagt. Das darf natürlich nicht passieren!
Banthapudu
Banthapudu
Die nahe Verwandtschaft ist schon mal ein guter Ansatz, aber ich finde du solltest Stollen für Kinder in aller Welt kneten. Tschacka, fang erstmal mit 1500 Stk. an, so als Warmup.
Zurück
Oben