Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab vorhin den letzten paar Juden in Ägypten Mails geschrieben und die beiden aufgefordert, da endlich wegzugehen. Außerdem hab ich im Supermarkt ein Schild aufgestellt, auf dem steht, dass man keine Äpfel kaufen soll. Und ich hab einer Frau geholfen, ihrem Mann zu erklären, warum sie schwanger ist obwohl er noch nicht mit ihr geschlafen hat.
Banthapudu
Banthapudu
Super @Sir Ben Kenobi II , aber vergiss bitte nicht, es gibt nur einen Gott. Björn, das Holzscheit! Bei der Erklärung wäre ich zu gern dabei gewesen, also als unbeteiligter Zuschauer. Weiter so! Ich habe dafür allen Kollegen ihre Sünden erlassen!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Check.
Banthapudu
Banthapudu
Achso, euch hätte ich sie auch erlassen, aber ihr seid ja schon unfehlbar. Ich hätte aber noch ein paar Heiligenscheine über.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nee danke, hab selber genug. Ich kann jetzt schon in vielen Räumen nicht aufrecht stehen, weil die Dinger sich so hoch über mir auftürmen. Und wenn ich nachts die Straße lang geh, rufen die Leute aus den Häusern, dass man innerhalb von Ortschaften abblenden soll.
Zurück
Oben