Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Darum heißt es "Murphys Gesetz" und nicht "Mein Gesetz".
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Dann hätte die Dose allerdings anders herum fallen müssen!^^ Er ist also ein Glückskind!
Banthapudu
Banthapudu
Naja, ob das der Tunfisch auch als Glück empfinde?
Darth Stassen
Darth Stassen
Was für eine Art von Schwarzer Magie ist es, die du praktizierst, dass das passiert? :O
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich weiß es nicht. Es ist einfach passiert. Aber wo auch immer ich diese Kraft her habe - ich verspreche, sie nur für das Gute einzusetzen!
@Banthapudu Ja, der Thunfisch ist zufrieden. *rülps* Oh, 'tschuldigung.
Banthapudu
Banthapudu
Jetzt bin ich neugierig geworden. Ist in deiner Nähe irgendwo eine Katze? Ich würde gern einer Theorie nachgehen.
Darth Stassen
Darth Stassen
Nein, @Banthapudu, ein solches perpetuum mobile ist nicht möglich.
Zurück
Oben