Projekt Star Wars

Aurelian
Aurelian
Dann lass es doch.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Nee, ich will das endlich mal gesehen haben. Als jemand, der sich seit zwanzig Jahren für einen Trekkie hält, ist das ja wohl überfällig. Ich war aber immer schon eher ein Fan der (damals) neueren Werke.
Aurelian
Aurelian
Ich kriege Augenkrebs bei den Animationen, ehrlich. Geht überhaupt nicht.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Mein erster Eindruck deutet das auch an. Alles rüttelt und wackelt, keine Bewegung ist flüssig.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
O.O Was ist das denn für 'ne Einstellung, @Aurelian ?! Hätten die Leute '45 so gedacht, läge unser Land heut noch in Trümmern, jawohl!
Und ja, beide Situationen sind absolut vergleichbar!

Davon mal abgesehen: Wofür stehen TOS und TAS?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Star Trek: The Original Series und The Animated Series. Also die klassische Raumschiff-Enterprise-Serie und die Trickfilm-Fortsetzung dazu.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Mir reicht der Einstieg mit TNG. Bei Kirk habe ich eigentlich bloß die Filme gesehen. ^^"
radan
radan
ich finde tng ist der bessere einstieg, danach voyager und dann erst ds9 weil ds9 sehr sperrig ist :D danach enterprise und dann die neue :D die ich recht gut finde
Zurück
Oben