Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Welche Gurke?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die auf Hamburgern. Ob Burger mit oder ohne Gurke besser sind war das Thema des letzten Splatfests in Splatoon 2. Bei einem Splatfest kämpfen die Mitglieder zweier Gruppen den ganzen Tag gegeneinander um wichtige Streitfragen der Menschheit zu klären. ;) Leider hat Team Anti-Gurke gewonnen. Ich hoffe, das Ergebnis ist nicht rechtlich bindend und ich kann weiterhin meine Burger mit Gurken essen. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich lerne immer mehr und staune...
Banthapudu
Banthapudu
Natürlich mit Gurke! Alle, die anderer Ansicht sind, müssen sie runter nehmen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ein Hamburger ohne Gurke ist wie Schokoladenpudding ohne Schlagsahne: unvollkommen!
Banthapudu
Banthapudu
Aber jetzt zur Gretchenfrage! Essig- oder Salatgurke?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hmm... Das könnte ein Schlupfloch sein. Im Englischen war explizit von gherkins die Rede (Gherk-in vs. Gherk-out), also Essiggurken. Somit könnte man, solange man auf Englisch bestellt, seinen Burger immernoch mit Salatgurken essen. Und die Salatgurke könnte man ja eventuell vorher noch in Essig einlegen wenn sie noch klein ist...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Übrigens war die Frage des letzten Splatfestes ob die Henne oder das Ei zuerst da war. Jetzt muss man sich darüber also auch nicht mehr den Kopf zerbrechen: Die Henne war zuerst da.
Banthapudu
Banthapudu
Erinner mich bitte daran, dass ich mit dir nie einen Rechtsstreit anfange!
Zurück
Oben