Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Das ist völlig okay. Sieh es einfach als Training an. Dafür kannst du ja heute alles geben. Pass aber auf, dass neben dir kein Edding rumliegt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wann ist denn der richtige Tag dafür?
Banthapudu
Banthapudu
28.02. tagsüber.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich habe einen Termin für nächstes Jahr erstellt. Zählt auch der Arbeitsplatz?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schwer zu sagen. Das kommt vielleicht auf die Anzahl der Mitarbeiter an. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du dafür ja einfach kurz vor die Tür gehen. Musst ja nicht lange schlafen, fünf Minuten reichen schon, dann kannst du wieder rein gehen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Früher nach kurzen Nächten habe ich manchmal auf der Toilette ein Schläfchen gehalten. Damit das zählt hätte aber wohl die Tür aufstehen müssen...
Banthapudu
Banthapudu
Das zählt aber nur bei Dixiklos! Solange sich deine Toilette in deiner Wohnung befindet bleibt es leider privat. Die Öffentlichkeit muss hergestellt sein. Ausnahmen bilden Live streams.
Raven Montclair
Raven Montclair
Die Toilette befand sich in meiner damaligen Firma und mein Kopf war auf eine Klopapierrolle auf dem Spülkasten gebettet-durch die stetige Frequentierung der Toilette war gewährleistet, dass man maximal 10 Minuten schlafen konnte.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Als ich im Dreischichtsystem gearbeitet hatte, musste ich mir auch ab und zu ein Toilettenschläfchen gönnen. Wenn ich so zum dritten Mal im Stehen eingeschlafen und in der nächsten Sekunde schockartig aufgewacht bin weil ich fast umgefallen wäre, dann war das für mich das Zeichen, dass es Zeit für ein Nickerchen war. Aber das hab ich wohl zu oft gemacht, denn meinem Vorgesetzten ist es irgendwann aufgefallen...
Banthapudu
Banthapudu
Wann werden es diese Vorgesetzten endlich lernen, dass nichts über Mitarbeiterzufriedenheit geht? Und wenn es zu Lasten der Produktivität geht! So what? Hast du gehört Burnout? Ich lache dir ins Gesicht!
Raven Montclair
Raven Montclair
Und der Burn-Out lacht zurück... @Sir Ben Und was hat der Vorgesetzte gemacht? Eine Liege fürs Powernapping bereit gestellt? Habe das manchmal in der Mittagspause gemacht, mit Löffel in der Hand. Wenn der fiel bin ich aufgewacht. Heute gehe ich früher im Bett.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Früher ins Bett gehen ist eine Möglichkeit, ja. Bei mir ist es allerdings so, dass ich zuhause meistens nicht müde bin. Ich vermute, mein Unterbewusstsein meint, dass diese Zeit zu kostbar ist um zu schlafen. Die Zeit auf Arbeit hingegen...
Mein Vorgesetzter konnte mir das Schlafen wohl nicht nachweisen aber die langen Toilettenpausen schon. Sein Fazit war nur, dass ich das lassen soll. Verständnisloser Mistkerl...
Raven Montclair
Raven Montclair
Und dann hast Du einfach den Vorgesetzten gewechselt?
Zurück
Oben