Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Seit ich mir mit Popcorn Mais meinen teuersten Topf ruiniert habe (wollte Kalorien sparen und habe das Öl weggelassen-zählte nicht so zu meinen ausgereiftesten Ideen) bevorzuge ich anderen Knabberkram...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich mag Popcorn. Natürlich nicht mit Salz - das machen ja nur perverse Triebtäter.
Mein Problem damit ist nur, dass es ein Kino-Lebensmittel ist. Im Kino habe ich aber keine Lust zu essen. Und außerhalb des Kinos fühlt sich Popcorn essen irgendwie falsch an. Das ist so wie kurz nach Ostern die ersten Zimtsterne zu kaufen. Es ist einfach falsch. Es ist nicht der Weg, den die Natur dafür vorgesehen hat.
Banthapudu
Banthapudu
Wer hätte gedacht, das die Welt des Popcorns so komplex und kompliziert sein kann. Mir fällt da gerade was ein, mal sehen ob ich es finde. Moment. Hab's gleich.
garakvsneelix
garakvsneelix
Es ist Frauentag und Banthapudu denkt nur an Popcorn... xD
Banthapudu
Banthapudu
Ja. So bin ich drauf. Endlich jemand der mich versteht. Danke! *eine Träne wegwischend* 364 Tage denke ich an die Frauen, aber heute nicht. Man muss Prioritäten setzen! ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wir denken alle (mindestens) 364 Tage im Jahr an Frauen - aber wohl nicht ganz im Sinne des Frauentages.
Zurück
Oben