Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
...puh, entnehme ich deiner Aussage einen Plural? Diese Fett-Zucker-Bomben bewirken bei mir schon nach der ersten einen leichten Kotzreiz. Heißt aber nicht, dass ich nicht immer wieder auf diese Biester reinfallen würde.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ein Jammer, dass du dich jetzt selbst dafür opern musst. Du Armer hast mein Mitgefühl! :D
Banthapudu
Banthapudu
Und wie es jetzt bei SBKII zuhause aussehen muss. Aus allen Ecken und Löchern quellen Löffeleier hervor. Und wenn nicht alle gefunden werden kannst du ja im Winter einen auf Eichhörnchen machen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Zu Ostern hab ich jetzt noch eine weitere Packung bekommen. ^^ Aber mit eurer seelisch-moralischen Unterstützung kann ich das schaffen! *auf heroische Weise den Löffel ergreif*
Zurück
Oben