Projekt Star Wars

icebär
icebär
>>H<< ?
Raven Montclair
Raven Montclair
Sehr schön ausgedrückt... mein Beifall.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich würde gern folgendes anmerken: DNS. Es gibt kein A in Desoxyribonukleinsäure.
Das Wort eignet sich übrigens sehr gut um mit einem Zehnjährigen Hangman zu spielen.
Raven Montclair
Raven Montclair
DNA wegen Acid, DNS ist die eingeDACHte Version... Das mit dem Hangman werde ich sofort in mein subtiles Repertoire für Nervkinder aufnehmen.
Banthapudu
Banthapudu
@icebär Habe die DNA-Glykosylase angeschmissen und das H entfernt.
@Sir Ben Kenobi II Ich verwende hier selbstredend Laborslang und deshalb kommt mit DNS nicht ins Haus!
  • Like
Reaktionen: icebär
David Somerset
David Somerset
5' nach 3' oder 3' nach 5'?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Raven Montclair : Ich weiß natürlich, dass DNA die englische Version ist. Ich wollte hier nur für die deutsche Sprache werben, weil ich die sehr toll finde. ;)
Aber was meinst du mit "eingedacht"?
Raven Montclair
Raven Montclair
DACH=Deutschland, Austria und Confiederatio Helvetica
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Achso! Zu Deutsch also eingeDÖSt. ^^
Banthapudu
Banthapudu
@David Somerset 5´nach 3´, den komplementären Strang kannst du dir ja sicher dazu denken. ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Oha, jetzt wird es hochwissenschaftlich...
Zurück
Oben