Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Naja, wenigstens kann man beim Schalten so tun als würde man in den Hyperraum springen.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich würde jeden Schaltvorgang mit den Worten "Watch this!" einleiten und dann abwürgen.
Karto Trtor
Karto Trtor
genau deswegen hab ich mir die Solo Jacke gekauft und den Soundtrack und bin ein Wildschwein mit meiner "Schrottmühle" nach Hause gekurvt... Man war das eine geile Scheisse!!! XD
Banthapudu
Banthapudu
Jetzt fühle ich mich irgendwie komisch. Bin ich der einzige, der nach Hause gelaufen ist und Passanten in Shyriiwook gegrüßt hat?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist auch gut. Aber die einzigen Passanten, denen ich begegnet bin hatten grad ein Gespräch mit der Polizei und da wollte ich nicht auffallen.

Mir ist auch noch was eingefallen, womit man das Erlebnis beim Autofahren noch verstärken kann: Wenn man bei Neumond außerhalb von Ortschaften fährt und das Licht ausmacht, ist bis auf die Sterne alles schwarz - wie im Weltraum!
Raven Montclair
Raven Montclair
Da hilft nur eins: Soundtuning!!
Jade'sFire
Jade'sFire
Jo, passt alles. Wenn du so weiter fährst kannst du dann sicher auch bald über dein Auto sagen: "Die Mühle ist ja nur Schrott!" ^^
Zurück
Oben