Projekt Star Wars

Minza
Minza
willkommen im Fandom der Maus
garakvsneelix
garakvsneelix
Ich als jemand, der sich gerne dem "Fandom der Maus" zugehörig fühlt, sage mal jetzt: Nein, das ist meiner Meinung nach absolut nicht dumm. Tatsächlich macht mir so mancher SW-Film mehr Lust auf das ein oder andere EU-Buch als ich in den letzten 25 Jahren verspürt habe...
  • Like
Reaktionen: Ne'im
Arlen
Arlen
“Mimimi weil du nicht meine Einstellung vertrittst bist du weniger intelligend wie ich“
Mit Idioten zu diskutieren ist wie mit ner Taube schach spielen ^^``
Steven Crant
Steven Crant
Vielleicht hast du dich ja auch noch nicht mit Legends auseinander gesetzt, weil du dumm bist. Sieh es mal so rum!! Verstanden!!!?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Mich amüsiert an der ganzen Legends/Kanon-Diskussion noch immer wie im Vorfeld von manchen Fans, die das alte EU ablehnen, ein großer Qualitätssprung prophezeit wurde, bloß um dann von Disney eine Kopie des Resteimperiums und der Rebellion sowie Maul als Stehaufmännchen (statt Palpatine) serviert zu bekommen. Das Wildern im Legends-Kanon ist zudem auch lustig.
garakvsneelix
garakvsneelix
Ganz grundsätzlich nervt mich diese Diskussion um Kanon, Kopfkanon, myKanon usw. aktuell etwas, denn hier greift einfach leider mal wieder - und irgendwie gefühlt ganz besonders - ein leicht abgewandeltes SW-Zitat: "Es gibt Idioten auf beiden Seiten."
  • Like
Reaktionen: Minza
Zurück
Oben