Projekt Star Wars

Horuspokus
Horuspokus
Andersherum: Blaues Kreuz auf weißem Grund ;)
Banthapudu
Banthapudu
Soviel Spaß muss sein! ^^'
Horuspokus
Horuspokus
Habe schon überlegt, ob es ein Witz sein soll. Aber verstehe ihn ehrlich gesagt nicht^^'
Banthapudu
Banthapudu
Nein, kein Witz, ich war lediglich zu blöd, habe die Farben verwechselt und wollte meinen Fehler auch noch durch einen lausigen Spruch kaschieren. :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da ist bestimmt @Raven Montclair schuld! Die hat so viel von ihrer Schottlandreise geredet, dass du jetzt die Flaggen verwechselt hast. ;)

Übrigens lässt sich die Flagge Finnlands leicht merken: Die Seen sind blau (und anscheinend kreuzförmig...) und der Boden drum rum ist weiß, weil schneebedeckt. Wenn der See schneebedeckt und der Boden drum rum blau ist, stimmt was nicht.
Banthapudu
Banthapudu
Oh, bis eben dachte ich du, @Sir Ben Kenobi II , hättest dir das ausgedacht, aber das stimmt ja tatsächlich. Die Finnen haben Regelungen getroffen um wieviel Uhr die Flagge abgenommen werden sollte. EDIT: Notiz für mich: Nr. 229
Zurück
Oben