Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Heute soll selbst im größten Chaos die Ruhe bewahrt werden. Don't panic!
Raven Montclair
Raven Montclair
Wir werden alle sterben... kreisch!!!! Ach nein, keine Panik... Ohmmmmm!
Umeas
Umeas
Gibt es auch Momente, in denen Panik ratsam wäre oder ist dieser Zustand grundsätzlich zu vermeiden? Ich meine ... Angst hat ja seinen Sinn und Zweck. Panik manchmal auch? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...
Jade'sFire
Jade'sFire
Die „echte“ Panik (Angststarre/Rumschreien) ist wohl nich so ratsam. Was wir im Alltag als Panik empfinden, ist wohl eher unser Flight-or-Fight-System, das unser Überleben sichern soll. Beim Säbelzahntiger hat das gut funktioniert, heutzutage verhindert es leider oft, dass wir einen klaren Kopf behalten. Gott sei Dank ist in 3 Tagen Yoga-Tag. ;o)
Steven Crant
Steven Crant
Einmal Yoga, nie wieder Yoga..
Nicht zu empfehlen, wenn man Kopfschmerzen hat und eine Bekanntschaft die meint es ist total entspannend und nicht anstrengend! p.s. es ist anstrengend.
Banthapudu
Banthapudu
Kommt auf die Art des Yogas an. Es gibt da ja unterschiedliche Formen. Yoga kann zwar entspannen, aber bei Kopfschmerzen verzichte ich auch drauf.
Steven Crant
Steven Crant
Ich denke wir sind damals in einen Kurs für Fortgeschrittene gelandet. Hab seitdem ein Yogatrauma.
Banthapudu
Banthapudu
Ich war zwei mal in meinem Leben beim Yoga und fands scheiße, dann war ich nochmal und hab mir ne Dauerkarte geholt. Es steht und fällt mir den Leuten, die einen Anleiten und mit der eigenen Einstellung dazu.
Raven Montclair
Raven Montclair
5 Jahre Kundalini Yoga, und keinen Deut entspannter.... weitere Vorschläge Eurerseits mit der geballten Kompetenz von tiefenentspannten Menschen?
Zurück
Oben