Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Erinnert sich von den anderen Alten einer daran, den Satz "Ferguson, du bist ein Wichser!" (Staffel 1 Episode 7) gehört zu haben?
Mad Blacklord
Mad Blacklord
etwa "Pupsgesicht mit Soße"?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist natürlich auch hart an der Grenze. ^^
Eowyn
Eowyn
Nein! :o
...und ich bin kein anderer "alter"... *böse guck*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Eowyn
Eowyn
Ja, das trifft es ganz gut :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Wer ist Clarissa? Habe ich was verpasst?
Banthapudu
Banthapudu
Hab ich mich auch gefragt und mich kurz wieder jung gefühlt, doch dann hab ich's gegoogelt und mich erinnert. Jetzt glaube ich, das ist altersbedingter Gedächtnisverlust. @SBK2 Warum hast du das ausgegraben?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@ Raven Montclair: Clarissa ist eine Serie über ein Mädchen namens Clarissa. Sie ist aus den 90ern, daher ist sie zu kennen nur Pflicht, wenn man in der Zeit aufgewachsen ist. Andernfalls ist Unkenntnis über diese Serie nur ein Kavaliersdelikt. Intro: https://www.youtube.com/watch?v=r4kpEmQ6Xcg
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@BP (Banthapudu, nicht British Petroleum): Auf Nick laufen nachts "Klassiker" (Jemandes Kinderserien als Klassiker zu bezeichnen ist ein guter Weg um eine Midlife-Crisis zu starten.) und da ist zur Zeit auch Clarissa dabei. Hey Arnold! läuft auch und weil um die Zeit nichts besseres läuft, muss ich es mir ja anschauen. ^^ Aber ehrlich gesagt trifft mich die Nostalgie manchmal schon ein bisschen härter als erwartet.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich habe wohl schon in den 90ern zuwenig TV konsumiert...
Banthapudu
Banthapudu
Konnte man in den 90ern überhaupt etwas anderes tun (SNES-spielen mal ausgeklammert)? Moment, oder waren das die 80er?
Eowyn
Eowyn
Natürlich konnte man das :D Rausgehen, lesen, Sport machen, ein Instrument spielen, sich mit Freunden zum Spielen treffen... soll ich weiter machen? :D
Aber natürlich gehörte der TV ebenfalls zum Alltag einer jungen Eo *pfeif* Ohne, dass Mama es meist wusste, natürlich...
Zurück
Oben