Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Da wird bei mir keiner mit Hund aufschlagen, denn es gibt keine Sicherheitskleidung für das Tier, was für ein Glück für alle Beteiligten.
Steven Crant
Steven Crant
Wir dürfen leider auch keine Hunde mitbringen.. #allergiekinder
Obwohl das ziemlich cool wäre im Sinne von tiergestützter Pädagogik und Therapiehunden.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
@Banthapudu Kannst ja dort den herab schauenden Hund machen. Da hast du jetzt doch Übung!
Jade'sFire
Jade'sFire
Bleibt jetzt nur noch die Frage: Wenn Banthapudu den herabschauenden Hund macht, kann er sich dann selbst mit zur Arbeit nehmen und fällt das dann überhaupt jemandem auf?
Raven Montclair
Raven Montclair
Und die noch spannendere Fragen: gilt für den herabschauenden Hund Leinenpflicht? Müssen Steuern entrichtet werden und wie sieht es mit den schwarzen Beutelchen zur Entsorgung der Hinterlassenschafzen aus...
Steven Crant
Steven Crant
Der verabscheuende Hund ist dann für unbeliebte Kollegen und Chefs?
Banthapudu
Banthapudu
Nehmt ihr das überhaupt noch ernst? Als Möter würde das funktionieren, aber als Mensch kann das nur ein Desaster werden. Wer würde dann mir Gassi gehen? @Steven Crant Vll. kannst du ja Delfine mitbringen. Die sind bestimmt Allergen frei.
Steven Crant
Steven Crant
Ich empfehle dir eine Simpsons Folge, dann siehste wie Delfine drauf sind!
Zurück
Oben