Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Banthapudu
Banthapudu
Ohrläppchen ist so 08/15. Vor sowas wie @Wonto Sluuk s Hodenperforation habe ich höchsten Respekt! Das kann man einfach nicht vergleichen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Das ist wohl wahr... ich lege sogleich eine stille Gedenkminute ein...
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Du denkst jetzt eine Minute lang über meine Hoden nach?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich glaube, hier bahnt sich gerade die rührendste Romanze des Jahres an, oder?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich gedenke Wontos Schmerzen beim Piercing.... tstststs....
Banthapudu
Banthapudu
@Wonto Sluuk Fragst du, weil dir eine Minute zu kurz ist? Vielleicht sollten wir den Wontos-Hoden-Gedenktag einführen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
JEDER Tag ist Wontos-Hoden-Gedenktag!
Banthapudu
Banthapudu
Hm, ich könnte das also 365 mal im Jahr als Status posten!?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich bestehe nicht darauf, würde mich aber natürlich geehrt fühlen!
Raven Montclair
Raven Montclair
@Wonto Sluuk Könntest Du Dir dann der Abwechslng halber noch was anderes piercen lassen? Ich berücksichtige das auch mit einer angemessenen Gedenkzeit.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich überleg mir was und schick dir dann ein Foto.
Raven Montclair
Raven Montclair
Bin gerührt....
Banthapudu
Banthapudu
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wenn es gute Vorschläge sind. ;)
Banthapudu
Banthapudu
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Überlege ich mir, wenn's das auch in hübschem Windu-Violett gibt. Ansonsten dachte ich daran, eventuell die Augäpfel zu piercen. Oder den Blinddarm.
Banthapudu
Banthapudu
Trommelfell? Gaumenzäpfchen? Schneidezahn?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ohje, die klingen alle gut... Ich kann mich gar nicht entscheiden! Was mache ich denn jetzt?
Banthapudu
Banthapudu
Eins nach dem anderen stechen lassen. Ich schlage vor in alphabetischer Reihenfolge.
Zurück
Oben