Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das ist nur fair; wir haben über Italien und die Niederlande ja auch herzlich gelacht.
Umeas
Umeas
Nicht zu vergessen, dass die deutschen Fussballfans sich köstlich über das 7 : 1 im Internet amüsiert haben. Fanden die Brasilianer damals und heute sicherlich auch nicht so witzig.^^
Darth Keebo
Darth Keebo
Hochmut kommt eben vor dem Fall
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Danke, Darth Hybris. Ich hab mich in letzter Zeit immer gefragt, was diese Werbung soll, in der jemand bei einem Brasilien-Fan sieben große und ein kleines Bier bestellt. Jetzt weiß ich bescheid. ^^

@Turwaith Doro'kayla : Das ist aber nicht besonders neutral von euch. ;)
Arlen
Arlen
In der Schweiz gibt es Memes, in Deutschland ganz viel mememe :D
Banthapudu
Banthapudu
Habt ihr ein anderes Internet als wir? (Hier sich bitte einen grübelnden Smiley vorstellen.)
Turwaith Doro'kayla
Turwaith Doro'kayla
@Banthapudu Ja, wir in der neutralen Schweiz haben wir das Neutranet, das neutrale Internet :P
Banthapudu
Banthapudu
Leuchtet ein. Solltet ihr mal auf die Idee kommen euch mit einem Glasfaserkabel durch die Alpen zu bohren, könnt ihr sicher sein, dass wir unser Kabel in ca. 20 Jahren zum Anschluss bereitstellen. Falls es gut läuft!
Conquistador
Conquistador
Die Schweiz soll uns erst einmal Elsass-Lothringen zurückgeben >:(
Banthapudu
Banthapudu
Sagst du das, weil du frankophob bist, oder weil du dich nach einer weiß, rot, schwarzen Flagge sehnst? ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Zu faul zum Googeln: Was hat die Schweiz mit Elsass-Lothringen zu tun? Das gehört doch jetzt zu Frankreich.

Und welche Flagge ist weiß-rot-schwarz? Ist da eventuell schwarz-weiß-rot gemeint?
Conquistador
Conquistador
Von Leuten die allgemein soooo viel Bullshit in den Profilnachrichten schreiben wie ihr beide, hätte ich etwas mehr humoristisches Verständnis erwartet ;P
Banthapudu
Banthapudu
@SBKII Das sollte keine Reihenfolge, sondern nur eine Aufzählung sein. Wir haben 2018 und du greifst hier auf Schulwissen zurück? Wahnsinn!
Banthapudu
Banthapudu
@Conquistador Für Bullshit von anderen habe ich kein Verständnis! Ich empfinde es als Konkurrenz. Da komm ich nicht drauf klar und reagiere in der Regel mit Respektlosigkeit und Kraftausdrücken à la §#/+!
Ich dachte, das hätte ich durch mein Gefällt-mir klar gemacht!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu : Nur eine Aufzählung? Nur eine Ausrede! Die Reihenfolge muss man bei Flaggen schon einhalten. Woher soll man denn sonst wissen ob du nicht über Ägypten, Syrien, den Irak oder den Jemen sprichst?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Conquistador : Bullshit? Sie, mein Herr, können sich glücklich schätzen, dass mein Fehdehandschuh gerade in der Wäsche ist, jawohl!

Naja, manchmal zündet ein Witz halt einfach nicht. Und da du ja weder ich noch Banthapudu bist, bestand ja durchaus die Möglichkeit, dass du es ernst gemeint haben könntest und mir da irgendetwas entgangen war.
Conquistador
Conquistador
Passt schon ihr beiden, sry :)
Zurück
Oben