Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Pun wie das Wortspiel? :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Applaus, Applaus, Applaus!!!!!!
Banthapudu
Banthapudu
Pun? Was soll das sein? Ich stehe auf dem Schlauch! Definitiv!
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Witz des Jahres: Donald Trump,

...seit über 500 Tagen.
Banthapudu
Banthapudu
Super, als ich das hab übersetzen lassen kam für pun das indonesische Wort für auch raus. Danke, Google. @Arlen :D
Jade'sFire
Jade'sFire
Google Translate - der beste Witz der Welt!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wie heißt der längste Witz der Welt?
Ziehwitz!
...
Naja, ihr kennt doch Herrn Ziewitz, den Lehrer, der vor 15 Jahren an meiner Schule unterrichtet hat, oder?

Es ist echt schon lange her, dass ich richtige Witze erzählt hab.

Aber das mit Punama tut ja mal so richtig weh, wenn man's erstmal kapiert. Bei mir hat's auch erst gehakt, weil ich's deutsch gelesen hab... -_-
Banthapudu
Banthapudu
Oh ja, ging mir mal so mit dem Kurzentrum. Ist zwar ein deutsches Wort, ich hab es aber falsch gelesen und hab es als Kurzen-trum betont, wobei das trum natürlich schnell gelesen wird, also trumm. Hammer, wenn man lustige Sachen erklärt, werden sie nicht wirklich lustiger. Funktioniert übrigens auch mit Sportzen-trum. Hahahaha!
  • Like
Reaktionen: Arlen
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ein Professor und sein Assistent arbeiten an der Freisetzung negativ geladenen Hydroxylamins, da fragt der Assistent: "Herr Professor, was ist, wenn sich die Salicylsäure nicht mit den Hydroxylamin vermischt?" Darauf der Professor: "Das ist kein Hydroxylamin, das ist meine Frau!"

Oh man... Kennt das noch jemand? Wer mir den Ursprung nennt, bekommt 100 SBK-Punkte, die komplett wertlos sind.
Banthapudu
Banthapudu
Ich vermute mal, deine Mutter! ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich bin raus...
Banthapudu
Banthapudu
Hm! Irgendwas mit Troy McClure?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nö. Kleiner Tipp: Omelette du fromage
Banthapudu
Banthapudu
Hm, Dexter's Lab?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Genau! ^^ Dexter erzählt den Witz in einer Folge seiner Schwester. Und der Hammer ist ja: Die versteht ihn nicht! Ich mein, ist doch klar: Der Assistent denkt, die Frau des Professors wäre Hydroxylamin! Hydroxylamin!
Raven Montclair
Raven Montclair
Häh? Ähm... hahaha?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hydroxylamin! XD *Tränen lach* *auf Boden roll* Hach... Hydroxylamin... ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
reicht Sir Ben stirnrunzelnd ein Taschentuch für seine Lachtränen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hydro... haha Hydro... ! Oh, danke Jade! ... Hydroxylamin! *weiter roll*
Zurück
Oben