Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Hawaiihemden wären für mich ok, sofern sie für die weiblichen Sektenmitglieder etwas taillierter geschnitten sind-Batik wäre auch ok.Von weißen Gewändern rate ich ab, solange die Finanzlage noch suboptimal ist (Stichwort: eigene Wäscherei).
Banthapudu
Banthapudu
Was haltet ihr von Kenobismus und Kenobianern als Bezeichnung? Wir könnten uns Sonntags vor Kirchen stellen und den Besuchern sagen: "Das ist nicht die Religion, die ihr sucht! Weiter gehen, weiter gehen!"
Jade'sFire
Jade'sFire
Taillierte Hawaiihemden find ich gut, aber was machen wir im Winter? Oder ist das eine reine Sommerreligion? Als Name würde ich Obi-Wanianer*innen vorschlagen, um die Leute zu verwirren. "Wie? Ich dachte, wir beten @Sir Ben Kenobi II an? Ach, da gibt's zwei Vornamen?" Lässt die Sache auch interessanter wirken.
Jade'sFire
Jade'sFire
Wir könnten uns auch vor Kinos stellen, um Menschen zu fischen. Zum Beispiel, wenn der nächste Marvel-FIlm anläuft.
Banthapudu
Banthapudu
Statt Messwein könnten wir Guinnes trinkenund davor die Hände zum Himmel strecken und "Auf Alec!" rufen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Pragmatische Winterlösung: langärmelige Hawaiihemden. Das Patent darauf sollte genügen Erlöse für den Erwerb der notwendigen Guiness Mengen erbringen. Ein cooler Tanz wäre notwendig. Wie sieht es mit dem Mantra aus? Auf Alec erscheint mir zu ordinär. Vielleicht Wahe Kenobi, Hari Hari Har?
Banthapudu
Banthapudu
Wir sollten das Fragezeichen auf jeden Fall stehen lassen. Wahe Kenobi, Hari Hari Har? Damit klar ist, dass wir keine Lösungen anbieten, sonder nur Stil, Ale, Alec und einen hohen Frauenanteil. (Ich wette SBK2 lehnt sich gerade zurück, lässt seine Jünger*innen alles ausklamüsern und krault eine weiße Katze.)
Jade'sFire
Jade'sFire
Erlöse durch das Winterhawaiihemdenpatent gefällt mir besser als durch Gebühren auf SBKIIs Profilnachrichten. Das hätte zuviel vom Ablaßhandel, den ich grundsätzlich ablehne. Dem fragenden Mantra könnten wir noch einen abschließenden Schrei, den des Krayt-Drachen, hinzufügen, um unsere Sitzungen angemessen zu eröffnen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Und was sagt der Guru zu den Entwürfen seiner zukünftigen Jünger? So ein bisschen göttliches Karma kann er ja schon mal rüberwachsen lassen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*Glas (in dem nur ein Schuss Guinnes drin ist, da er nicht so auf Alkohol steht aber selbstverständlich die Tradition wahren will) erheb*
Auf Alec! Wahe Kenobi, Hari Hari Har?
*Krayt-Drachen-Schrei ausstoß*

Ich bin entzückt, gerührt, erfreut und begeistert! ^^
Erst die Mad-Sekte, jetzt der Kenobismus. Das lässt mich auf eine rosige Zukunft für die Welt hoffen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Was den Namen angeht, sollten wir uns Kenobianer nennen, nach unserem Messias - mir. Nächstes Jahr wird dann einer die Abkehr von den wahren Werten beklagen und einen reformierten Kenobismus begründen. Aus Kontinuitätsgründen werde ich das übernehmen und dann nennen wir uns Obi-Wanianer, nach unserem Reformator - mir. Somit haben wir dann gleich so ein hippes Schisma in unserer Historie.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Um zukünftige Religionskriege zu vermeiden, werde ich als Oberhaupt des Kenobismus mich der Reformation durch mich anschließen und alle Kenobianer zum Übertritt zum Obi-Wanismus aufrufen und danach den Kenobismus auflösen. Eine saubere, 100%ige Reformation, das haben sicher nicht viele Religionen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ihr seid eins mit Kenobi und Kenobi ist mit euch, meine Padaobiwane.

*Glas erheb*
Auf Alec! Wahe Kenobi, Hari Hari Har?
*Krayt-Drachen-Schrei ausstoß*
Banthapudu
Banthapudu
*Glas erheb (randvoll, wir wollen nix verkommen lassen)*
Auf Alec! Wahe Kenobi, Hari Hari Har?
*Krayt-Drachen-Schrei ausstoß*

Der Meister hat gesprochen!
Er sollte noch ein paar Wunder wirken, damit wir nicht gegen die anderen Religionen abloosen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich schlage vor: Über noch flüssigen Beton wandeln, Wein in Essig verwandeln (dauert bei dem Wetter nicht lang), einen Kranken heilen (Kater & Aspirin).

*Glas erheb*
Auf Alec! Wahe Kenobi, Hari Hari Har?
*Krayt-Drachen-Schrei ausstoß*
Jade'sFire
Jade'sFire
*Glas erheb (erleichtert, dass n Schüßchen Guiness reicht, weil sie auch nicht so auf Alkohol steht)*
Auf Alec! Wahe Kenobi, Hari Hari Har?
*Krayt-Drachen-Schrei ausstoß*
*zupft das Sommerhawaiihemd zurecht*
Er könnte aus einem kleinen Sproß eine große Pflanze wachsen lassen. *verbeugt sich in Ehrfurcht*
Raven Montclair
Raven Montclair
Wir könnten noch über Murmeln und Legosteine wandeln, flüssigen Pudding erstarren lassen und Eis zum Schmelzen bringen. Gut finde ich, dass ein Schuss Guiness genügt. *einen Milchkaffee mit Guiness Schuss anhebend*: auf Alec, unseren großen Guru und Reformator in Personalunion! Wahe Kenobi, Hari Hari Har? * Krayt Drachen Schrei nachahm *
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich habe eure Ideen geschickt miteinander kombiniert und bin über Legosteine und Murmeln gelaufen, die in relativ flüssigen Beton eingebettet waren. Und das ohne einen Kratzer!
Außerdem ist eine Flasche Wein, die ich mir vor einigen Monaten zum Kochen geliehen und dann in der Küche rumstehen lassen hab, durch schiere Willenskraft tatsächlich zu Essig geworden! Halleluja!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Unermüdlich fuhr ich fort und starrte mit teils eiskaltem und teils feurigem Blick einen Pudding und einen Eisklumpen so lange an, bis diese sich meiner Macht beugten und ihre Gestalt wandelten. Den aus dem Eis entstandenen, flüssigen Stoff habe ich "Wahrhaftiges Kenobi-Serum" genannt, kurz WaKSer. Um die Aussprache zu erleichtern, darf man aber auch "Wasser" sagen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Selbstverständlich hat seine Entstehung durch meine Wundertätigkeit diesem "Wasser" große Kräfte verliehen. So kann es zum Beispiel einen Spross zum Wachsen anregen und jeden heilen, der an Durst erkrankt ist! Ich habe daher veranlasst, dass dieser Wunderstoff von nun an jeden meiner Jünger erfüllen soll, auf dass er sie stärken möge!

So soll es sein. Nichts zu danken, gern geschehen!
Zurück
Oben