Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Wie wird Einfachheit definiert?
Umeas
Umeas
Weil einfach einfach einfach ist.^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Aldi-Tag?
Banthapudu
Banthapudu
Einfach = Mit so wenig Variablen wie möglich zu einer Lösung oder Funktionalität gelangen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Also z.B. nur schwarze Klamotten im Schrank oder nur blaue...
Banthapudu
Banthapudu
Damit wäre das Problem der Kombination hinfällig! Sollte man sich jedoch für eine komplett pinke Garderobe entscheiden, wäre man auf jeder Beerdigung der Hingucker!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Auf diesen Tag habe ich mich mein ganzes Leben lang vorbereitet. Zumindest geistig. *sieht jemanden auf einer Bananenschale ausrutsch* Haha! Der is' hingefallen!
Raven Montclair
Raven Montclair
Bin beeindruckt... @Banthapudu Heute ist man bei Beerdigungen nicht mehr so klassisch. Meine Oma trug noch schwarze Hüte zu diesem Anlass. Sie hatte vier davon, für jede Jahreszeit.
Banthapudu
Banthapudu
Stimmt, wenn ich meinen schwarzen Sommerhut aufsetze, dann höre ich auch stets so Kommentare: "Ach, der feine Herr Pudu, klassisch schick, wie immer!" Aber wenn ich Bananenschalen um das Grab auslege, bekomme ich weniger Zuspruch. Obwohl es nie lange dauert, bis sich so eine Grube füllt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Du musst die Bananenschalen ins Grab legen, dann wächst der Zuspruch deutlich-andererseits wirkst Du dem Bevölkerungswachstum entgegen. Hhmm... ein klassischer Konflikt.
Zurück
Oben