Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist.. beeindruckend. Ein beeindruckendes Zeugnis der... ähm, Flexibilität der menschlichen Psyche. ^^
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Der Fachbegriff ist Mindfuck.
Banthapudu
Banthapudu
Das ist ja KRANK! Also mir gefällt's. Vielleicht nenne ich mich in Mad Bantha um? ^^'
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich freu mich schon drauf, in 50 Jahren interviewt zu werden - für eine Dokumentation über die Anfänge der Mad-Sekte.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Am besten wir schauen am Wochenende mal ein paar Filme von Cronenberg und Carpenter an und lesen ein paar H.P. Lofecraft Geschichten während wir Bilder von M.C. Escher bestaunen. :D
Banthapudu
Banthapudu
Bis auf Cronenberg mache ich z.Z. alles davon. Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter! Können wir uns dann bitte MadMen nennen? ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Ihr seid keine unentdeckten Zwillinge? Möglicherweise aus einem militärischen Heheimlabor geflüchtet oder Teil eines Experimentes über den Anteil der Gene bei der Sozialisierung?
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Wenn dann sind wir uns so ähnlich wie Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger in Twins. :D
Zurück
Oben