Projekt Star Wars

Minza
Minza
im Gegensatz zu Blattspinat finde ich Rahmspinat auch so richtig eklig
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich glaube, ich hab noch nie Blattspinat gegessen. Rahmspinat hingegen gab's bei uns lange Zeit jeden Montag. Darum hab ich mich auch nie geprügelt - ich wusste, dass ich durch den ganzen Spinat einen unfairen Vorteil gehabt hätte. (Das ist zumindest meine Version der Geschichte... ^^)
Banthapudu
Banthapudu
Da hast du aber verdammt viel Glück gehabt! Nach meinen Videorecherchen hält die Wirkung maximal ein paar Minuten. Wenn du dich also Freitags in eine Prügelei begeben hättest, wärst du wahrscheinlich ein Spinatmärtyrer geworden, wie so viele Unwissende vor dir! Der Spinattod kommt direkt nach dem Ich-kann-fliegen-wie-Superman-Tod.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wie gut dass @Sir Ben Kenobi II nicht damals schon den Märtyrer Tod gestorben ist. Das wäre viel zu verfrüht gewesen.
Zurück
Oben