Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
beisst genüsslich in einen knackigen Apfel. Mampf. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Der war doch hoffentlich kandiert!?
Jade'sFire
Jade'sFire
Nein. I rebel. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Sehr gut- genau an einem solchen Tag sollte man das. Ich werde gleich einen Chia-Goji-Grünkohl-Rote Beete Smothie mit Leinöl und schwarzen Sesamcrackern zu mir nehmen.
Banthapudu
Banthapudu
Oha, Sesamcracker könnte Junkfood sein. Prüf lieber mal den Zuckergehalt.
Jade'sFire
Jade'sFire
@Raven Montclair Ich glaub, wenn du den getrunken hast, dann kannst du den Rest des Jahres gefahrlos Junkfood essen. ;o)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da Raven und Jade jede Feiertagsstimmung vermissen lassen, eile ich herbei und schiebe mir demonstrativ zwei Pizzaburger Variante Hot Dog hinter die Kiemen! Hmmmm! HMMMMM! Geil, wie die Geschmacksverstärker reinknallen!
Jade'sFire
Jade'sFire
schnippelt sich jetzt gleich einen köstlichen Salat zusammen. Mjam, mjam. Wie die Kirschtomaten da reinknallen. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Natürlich zucker- und salzfreie sowie völlig geschmacklose Sesamcracker.
Zurück
Oben