Projekt Star Wars

Darth Stassen
Darth Stassen
Ist bei uns auch so. Früher hatten die Leute offensichtlich andere Prioritäten.
Raven Montclair
Raven Montclair
Es lag womöglich an den winzigen Fenstern? Um diese Zeit übernachtet man auch gerne in Kellern, stillgelegten U-Bahn Scächten oder ähnlichem.
Banthapudu
Banthapudu
Ihr habt eine Scheune in eurem Haus? Dieser Merkel muss ein wshnsinns Architekt sein. Meine Herren!
Banthapudu
Banthapudu
Das könnte als weiteres Wunder durchgehen, Jesus in der Grippe, du in der hausinternen Scheune. *Prostet ausnahmsweise mit Saftschorle. Wahe Kenobi Hari Hari Har? *Krayt-Drachen-Schrei ausstoß*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wird dann an einem unserer Feiertage ein Scheunenspiel aufgeführt? Klingt gut. Scheunen sind größer als Grippen - und größer ist besser! Wahe Kenobi Hari Hari Har? *Krayt-Drachen-Schrei ausstoß*
Und klar haben wir eine Scheune. Kein Haus ist komplett ohne Scheune, Stall, Heuboden, Schmiede und Werkstatt, nicht wahr? (Letztere beiden sind nicht in Gebrauch aber Hauptsache man hat's.)
Banthapudu
Banthapudu
So wahr!
Raven Montclair
Raven Montclair
Vor allem, weil sich der theoretische Platz für Schuhregale ins fast Unendliche steigert. Wahe Kenobi Hari Hari Har? *Krayt Drachen Schrei*
Banthapudu
Banthapudu
Und weil man Schuhregale auch als CD, LP, Comic oder Blu Ray Regal umfunktionieren kann. #DankeVittsjö
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Theoretisch, theoretisch. Praktisch ist aber jeder Raum, der nicht bewohnt wird, irgendwie vollgestopft. Der Heuboden ist zum Beispiel voll mit so trockenem, strohigem Zeug. Und sonst sind da halt alte Möbel, die man nicht wegschmeißen will oder Bretter, die man bestimmt irgendwann mal für irgendwas benutzt usw. Meine Tante, die in einem vergleichsweise winzigen Neubau mit wenig Stauraum wohnt,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
und daher Dinge schnell wegwirft, sagt gerne, wir wären Messis. Finde ich aber vollkommen übertrieben! Naja, ich muss jetzt erstmal meine Schokoriegelverpackungen sortieren. Irgendjemand hat die von 1995 - 2000 durcheinandergebracht. -_-
Zurück
Oben