Projekt Star Wars

Minza
Minza
nur die in Nordamerika... die in China sprechen Chinesisch ;) was sollen sie sonst sprechen?
Banthapudu
Banthapudu
Weil unter den Affenmasken Briten stecken. ;)
Minza
Minza
Kim Hunter war keine Britin...
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Müsste sich die Sprache nicht nach all den Jahren weiterentwickelt haben? Ich glaube, mit Walther von der Vogelweide könnte ich mich nur schwer unterhalten, obwohl er ebenfalls Deutsch sprach. ^^
Minza
Minza
in Star Trek entwickelt sich Englisch auch nicht weiter... und im orginal Planet der Affen hat sich Französisch sogar auf einem anderen Planeten entwickelt ^^ ...man kann schon diskutieren, warum und überhaupt, bei solchen Fiktionen geht das aber vollends ins Leere, glaub mir ;)
Minza
Minza
In-Welts-Lösungsansatz: die heiligen Schriften wurden kurz nach der Zündung der Alpha-Omega-Bombe niedergeschrieben bzw deren Grundzüge festgelegt... die Affen der ehemaligen USA wollten sich nicht von dieser Sprache der ihnen heiligen Worte entfernen
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ach, groß diskutieren wollte ich darüber auch nicht. Ich fand es nur eine interessante Frage. ^^

Trotzdem Danke fürs Erklären.
Zurück
Oben