Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Bei mir liegt so viel auf dem To-Do-Stapel - ich weiß wirklich nicht, ob ich es heute noch schaffe, diesen Tag zu zelebrieren...
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich bin eher ein Anhänger des Sei-bereit-Tages, deswegen gefällt mir das Motto der Frasers von Lovat so gut: Je suis pret (Accent circonflexe dazudenken).
Wonto Sluuk
Raven Montclair
Raven Montclair
Angeber! ^^^^^ Das kann ich auch, aber er muss auf das e von pret drauf.
Wonto Sluuk
Banthapudu
Banthapudu
Auch wenn es jetzt viel zu spät sein könnte, aber kann mir das jemand übersetzen, der Zug, Französisch zu lernen, ist bei mir längst abgefahren.
Raven Montclair
Raven Montclair
Es bedeutet: ich bin bereit...
@Wonto Sluuk Angeber! ! Wie hast Du’s gemacht? Tastenkombination?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
"Je suis prêt! Je suis prêt! Je suis prêt!" - le Bob sponge

Hatten wir nicht vor ein paar Wochen den Zu-spät-Kommer-Tag oder sowas? Warum kommt der vor diesem hier? Welches Expertenkomitee auch immer all diese Tage erdacht und angeordnet hat, hat seine Arbeit nicht gründlich erledigt.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
@Raven Montclair Wenn mir ein Sonderzeichen fehlt und ich nicht die Tastenkombination dafür kenne, mache ich Word auf, suche es mir da in der Tabelle unter "Sonderzeichen einfügen" und copy-paste es. Umständlich, aber funktioniert. Im Word bekommt man das ê übrigens mit strg+^+e
Zurück
Oben