Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Eine Inschrift auf dem 1914 erbauten Gebäude lautet: "Neither snow nor rain nor heat nor gloom of night stays these couriers from the swift completion of their appointed rounds".
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ein Slogan, der vielen aus dem Film "Postman" bekannt sein dürfte.
Banthapudu
Banthapudu
Da ist sie, meine Kevin Costner Lücke. Mein Slogan bleibt also: WEIL EIN LÖFFEL STUMPF IST!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich war lange davon überzeugt, dass der Satz aus einem Lucky Luke-Film stammt und dort von Joe geäußert wurde. Ich war mir sicher mich dran erinnern zu können, das im Fernsehen gesehen zu haben. Vielleicht haben sich da zwei Erinnerungen vermischt aber wenn ich den Satz höre/lese, denke ich immer noch an die Daltons und ich vergesse immer wieder, aus welchem Film er denn tatsächlich stammt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Übrigens sollte man nicht die Erläuterung vergessen: Es tut mehr weh!
Banthapudu
Banthapudu
Wenn ich "Die Daltons" höre, höre ich im Hinterkopf immer ihre Erkennungsmelodie aus dem Lucky Luke Film mit Terence Hill
Zurück
Oben