Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Die Dinos, Jurassic Park, Quench und Yps!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
N64, Dr. Slump, Frufoo Schoko-Ufos, Videos!

Quench kannte ich noch gar nicht.
Banthapudu
Banthapudu
GameBoy, Saure Stangen, ALF und Baywatch!
Raven Montclair
Raven Montclair
Viel Haarspray, Vokuhila, Schulterpolster, Popper, Neon...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Fishbone, Plateauschuhe (Oder war meine Cousine die einzige, die welche getragen hat?), Carazza (Gibt's heute immernoch aber die Werbung nicht mehr: https://www.youtube.com/watch?v=HhFD-379yHU), Nick-ne-Nicknick - ne-Nicknick-Nick - Nichelodeooon
Banthapudu
Banthapudu
Buffalos, Homeboy, SNES, Marusha. Deine Cousine war keine Ausnahme!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu
Banthapudu
Bimo, das ist mir neu. Ist das ein Eis?
Dafür kenne ich Bim Bam Bino, Marshall BraveStar, das Nilpferd in der Achterbahn und Teenage Mutant Hero Turtles!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Eis mit schokoladigen, knusprigen Kugeln drin. https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=XV4tuz8wjls Nilpferd in der Achterbahn kannte ich bisher nicht. Dafür kann ich das Lied aus der Bravo Traube-Werbung auswendig. "... Quietsch Quatsch Traubenmatsch, du machst sie alle breit. ..." Ansonsten will ich noch
Gargoyles und Der Prinz von Bel Air erwähnen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und diese Päckchen mit Keks, Wurst und Käse, aus denen man sich kleine Sandwiches basteln konnte. Andernorts nennt man die Lunchables aber ich weiß nicht ob das bei uns auch so hieß.
Banthapudu
Banthapudu
Ohja! Bravo Traube heißt das Spiel und Traubenmatsch das Ziel! :D

Ed von Schleck, Disney Club, Autofensterkurbel und die Stickersammlung.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Bei Stickern fällt mir zuerst diese Hand mit Sonnenbrille von der Post ein. Die war angeblich meeega selten.

Bandsalat, Spielanleitung (also das kleine Heft, das dem Spiel beiliegt), KaBlam!, Zonk (Im Schulbus hatte jemand ein paarmal so ein Vieh mit. Unglaublich! Als ob man ein Einhorn am Straßenrand sieht.)
Banthapudu
Banthapudu
Rolf! Die gelbe Hand von der Post mit Sonnenbrille heißt Rolf.
So selten sind Einhörner heut zu Tage gar nicht, aber in den 90ern waren sie in der Tat äußerst selten.
Metty und der Lilalaunebär, VHS, Scout Ranzen (meiner war von Amigo und Violett und trotzdem wurde ich nicht gemoppt!), der Pumuckel!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hatte einen McNeill in Jungs-Blau. Aber nur in der Grundschule - ab der 5ten musste es dann so ein sackartiger sein.
Telefonzellen, Die Hugo-Show, Poesiealbum, 100%ige Nonsens-Komödien wie Hot Shots oder Helden in Strumpfhosen
Banthapudu
Banthapudu
Oh krass, Hugo, den hab ich völlig vergessen! 4You-Rucksäcke, Zündplättchen, Bravo Hits im einstelligen Bereich, BMX (meins war gelb schwarz)!
Raven Montclair
Raven Montclair
Moonwashed Jeans und Adidas oder Puma, Acid und Techno, die Taucherbrille auf dem Haupt und Omas Staubsauger auf dem Rücken
Banthapudu
Banthapudu
Mit Taucherbrille auf dem Kopf und Staubsauger auf dem Rücken hab ich auch immer Ghostbusters gespielt. Aber bloß nicht die Strähle kreuzen!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Raven Montclair : Ist Acid eine alte Eissorte oder sowas? Oder hat sich deine Kindheit/Jugend sehr stark von meiner unterschieden? O.O
Raven Montclair
Raven Montclair
Acid House war sozusagen der Vorläufer des Techno... das kann doch nicht an Dir vorbeigegangen sein!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ja, jetzt wo du es sagst, kommt mir das bekannt vor. Ich denk bei "Acid" aber zunächst mal an LSD, darum war ich jetzt verwirrt. ^^'
Zurück
Oben