Projekt Star Wars

L
Lennynero
Deren KI funktioniert einfach noch nicht und der Social Media Manager hat den Job vermutlich ohne SW-Kenntnisse bekommen! ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn Du erst tot bist, wird Deine Genialität eher erkannt...
Banthapudu
Banthapudu
Die sollen besseres Spielzeug rein packen. Das letzte mal gabs Tütenklipps im Lichtschwertdesigne. Und was hatte ich? Einen Sturmtruppenblaster, der wie ein kleiner Pogostick aussah! So ein Quatsch. War von Nestle.
Banthapudu
Banthapudu
@Sol Os. Wenn schon, denn schon!
Banthapudu
Banthapudu
Okay Tripplepost: Wie wäre es mit Chocolate SolOs mit echtem Chewbaccacao?
Raven Montclair
Raven Montclair
Du solltest Dich in der Marketingabteilung bewerben..
Jade'sFire
Jade'sFire
"War von Nestle." Haha, gleich mal die Schuldigen benennen. Nestle ist die dunkle Seite!! ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Nestle ist sozusagen Palpatine höchstselbst.
Zurück
Oben